2

an einer schule unterrichten

Frage von stavi1986 stavi1986

hallo

ich studiere lehramt(sek1) und ein gymnasium bei mir in der nähe hat 6 lehrer zu wenig unteranderem meine fächer kombination nun wollte ich wissen ob es möglich dass ich an der schule unterrichte also vertretung usw. ich arbeite momentan auch in einem nachhilfe institut als lehrer also ist je eine bestimmte erfahrung schon vorhanden

mfg stavi1986

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von TanteBertha TanteBertha

Bitte entschuldige, aber ich frage mich gerade, wie es sein kann, dass Du als angehende Lehrerin im besten Sinne des Wortes "ohne Punkt und Komma" schreibst? Solltest Du als Lehrerin nicht wenigstens Grundkenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik haben? Sorry, aber das war das Erste, was mir zu dieser Frage eingefallen ist.

Kommentar von schildi schildischildi

du schreibst mir aus der Seele X mal DH

Kommentar von stavi1986 stavi1986

sorry aber ich schreibe im i-net immer satzzeichen und alles klein und zur info ich studiere mathe und physik mein freund (dass nur dazu weil du lehrerin zu mir sagtest ich werde lehrer)

Kommentar von TanteBertha TanteBerthaTanteBertha

Da bitte ich dann vielmals um Entschuldigung, dass ich hier nicht richtig aufgepasst habe. In diesem Fall meinte ich natürlich ....Lehrer...Ich möchte kein Erbsenzähler sein, aber auch als Mathe- und Physiklehrer.....naja, schönen 2. Advent noch. LG TanteBertha :-)

hoffe du nimmst nicht immer alles ernst :P dir auch noch einen schönen 2 advent und schöne feiertage

• 3
    Antwort von WebbStar WebbStar

Hallo,

sorry. Ich glaube dir kein einziges Wort. Was auch immer du studierst, deine Schreibweise weist nicht darauf hin.

lG Lutz

• 3
    Antwort von schildi schildi

versuch es mal mit Kommas, ist dann leichter zu lesen.Ich würde dort mal fragen. :-)

• 0
    Antwort von LowNils LowNils