Auf einer Party hat mich ein Mädchen, das ich echt mag, angesprochen und gefragt wie geht's?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ich nur zu gut! Ist bei mir momentan auch so. Bist da nicht alleine xD. Aber im Ernst das passiert mal vor allem wenn man darauf einfach nicht gefasst ist/war. Aber ich muss sagen trau dich, sprech sie an und vllt. Trefft ihr euch ja mal. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auf sie zugehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so tragisch! Zeig' Dich das nächste Mal einfach offener!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukas:

Nicht sie sondern Du solltest raschmöglichst aktiv werden. Also:

"Susanne, das letzte Mal war ich kurz angebunden. Sorry."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannste, aber spätestens dann musst du den mund aufmachen, sonst stempelt sie dich als langweiler ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung