Hallo,
Ich bin jetzt in der 11. Klasse das ist in einer neuen Berufsschule und ich finde keine Freunde. Zu dem mal, das ich sowieso die meisten nicht leiden kann (wegen ihres Verhaltens) Ich habe keinen Freund und ich weiß ja gar nicht was ich da falsch mache -,-
Ich kann mich euch mal gegenüber präsentieren:
- Brillenträger
- nicht hässlich
- Schlank
- äußerst nett
- nicht dumm
- immer hilfsbereit
- lebensfreudig
So, das ich denke mal das reicht.
Ich finde wirklich keine Freunde an meiner neuen Schule und in der alten hatte ich nur 1 einzigen mehr auch nicht und mit dem treffe ich mich sowieso immer seltener -,-
Was ist falsch mit mir, oder was mache ich falsch ? Ich bin schon immer so gewesen wie ich bin. Niemand interessiert sich für mich bzw. gratuliert mir zum Geburtstag außer meine Eltern -,-
Hoffe ihr werdet mir ein guten Rat geben, Danke
LG
Ich wollte da auch noch etwas in meine frage reinschreiben habe es aber vergessen reinzuschreiben.
Kann es sein, dass ich bzw. wir einfach ZUUU NETT sind ?
Es gibt doch diese Sprichwort: Die Guten sind immer die Schlechten
Ich habe diese Frage mal auf die probe gestellt und kam zu dem Ergebnis, dass es doch besser ist BÖÖÖSE zu sein, aber nicht irgendwie sondern gezielt das man Böse ist aber nciht ganz so böse halt ein bisschen und das hatte wunder gewirkt.
Jedenfalls will ich bzw. kann ich einfach nicht böse sein, dass liegt mir einfach nicht an
Ja, dass kann echt sein, das haben meine Eltern auch mal zu mir gesagt. Aber warum soll man auf böse tun, wenn man einfach von natur aus nett ist? So ist man halt und das ist ja auch gut, anstatt jemand zu sein, der anderen weh tut.
Sei bloß nicht böse, oder tu nicht angeberisch. Kenne einen kleinen Jungen, der (keine) Freunde hat, aber ein richtiger Schlägertyp ist. Ist frech und versucht, in die Aufmerksamkeit zu kommen.
Lieber ehrlich und nett, denn ein echter Freund ist Gold wert!
Jep, dass stimmt. Bloß heutzutage bekommt man scheinbar nur noch selten echte Freunde. Jedenfalls in der Schule!