gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An einer Kreuzung abbiegen??

gefragt von Brotkruemel am 17.08.2009 um 17:51 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem bei der Fahrschule und mache meinen PKW Führerschein. Ich bin bisher noch nicht viel gefahren aber wenn ich fahre habe ich immer Angst wenn es um das links abbiegen geht :-(

Es gibt Leute die meinen das man kurz vor der Mitte anhält und andere meinen das man bis zur Mitte fahren darf?? Ich bin jetzt ganz verunsichert und möchte nicht in solch eine situation kommen wo ich nicht mehr weiter weiß :-(((

was ist denn jetzt richtig???

Ich hoffe das ihr mir helfen könnte :-( bin schon ganz verzweifelt !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrschule (417)
Abbiegen (15)
Kreuzung (15)