Frage von lululu2, 20

An einen Studientag Nachsitzen oder vereinzelt an jedem Dienstag 2 Stunden also insgesamt 5 Nachsitzen?

Hallo, in Bayern fangen ja bald dir Ferien an und an unserer Schule wird zum Ende des Schuljahres zusammengerechnet wie viele Minuten man zu spät kam. Da bei mir sehr häufig der Zug Verspätung hatte und ich an einem Tag verschlafen habe und so 3 Stunden verpasst habe, kommen bei mir 10 Schulstunden zusammen. Jetzt wurde mir zur Wahl gestellt ob ich am Montag der ein Studientag ist von 8-15 Uhr komme, oder im nächsten Schuljahr 5 mal Dienstags 2 Stunden Nachsitzen. Was würdet ihr mir empfehlen?

Antwort
von Almalexian, 16

Ich würde denen sagen, dass sie mich mal lecken können. Bekloppte Idee die Stunden aufzurechnen und sinnlos am Ende dranzuhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community