1

An einen Ruter mit zwei Telefonanschlüssen einen dritten(oder sogar vierten) anschließen?

Frage von hilfesucher08 hilfesucher08

hallo wir haben den ruter speedport w700v von der telekom. dieses speedport hat hinten zwei normale telefon anschlüsse. zur verfügung stehen uns aber in der konfiguration des ruters drei telefonnummern. Nun wollen wir am liebsten aus den zwei normalen anschlüssen drei machen. das heißt wir wollen zwei telefone haben, die auf telefonnummer A klingeln und anrufen und eins das über telefonnummer B klingelt und natürlich auch anruft. Kann man noch ein telefon dazu machen, was über Telefonnummer C klingelt? Bis jetzt sinde beide Anschlüsse für die zwei telefone mit Telefonnummer A in gebrauch.. Was kann ich machen?

MFG ADrian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Chianti Chianti

da es lediglich 2 analoge anschlüsse gibt, kannst du auch nur 2 nummern zuweisen .... denn wenn du an einem anschlus 2 nummern zuweist und mehrere telefone anschließt, dann läuten eben alle, die auf diesem anschluss hängen! mein tipp: anderen router kaufen, kann dir einen anbieten mit 3 analogen anschlüssen

Kommentar von hilfesucher08 hilfesucher08hilfesucher08

wie kann ich an einen anschluss mehrere anschließen?

Kommentar von Chianti ChiantiChianti

es gibt entsprechende verteiler

Kommentar von Chianti ChiantiChianti
  • 0
    Antwort von user287 user287

In der Konfiguration des Speedports, kannst du den Anschlüssen die Nummern zuweisen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.