Frage von Gigih, 95

Ich habe einen Jungen angelogen, was nun?

Hello ja es ist eine blöde situation zu lügen Aber er hatt mir so gefallen .. Ich bin 17 und ich habe ihn gesagt ich wäre 18 und bald 19 da er 21 ist. Und jetz hatt er was bei Fb gesehen und verlangt das ich ihm mein ausweiss zeigen soll weil er mir jetzt nich glaubt und ich habe ihn geschrieben ich schicke es ihm morgen und er sollte nicht heulen da ich Recht habe(habe ich nicht) Und er meinte ja aber wenn du 17 bist dann heulst du. Was soll ich ihm sagen machen kann man so ein ausweis fälschen oder so ich weiss es ist blöd und ich sollte die warheit sagen kann ich aber nicht! Icu will ihn nicht verliehren...

Antwort
von Turbomann, 17

@ Gigih

Ich hoffe nicht, dass du eine echte Kopie von deinem Ausweis wegschicken willst.

Mache gar nichts in der Richtung als Beweis. Du kannst es ihm doch so erklären, dass du dich nicht getraut hast, weil du der Meinung warst, du wärst zu jung für ihn. Die Erklärung könnte er schlucken und die wäre nicht mal gelogen. Wenn man gleich bei der Wahrheit bleibt, dann kann man sich auch nicht verraten.

Aber einen Ausweis zu fälschen, dann lügst du ihn ja zweimal an.

Bleib bei der Wahrheit, er wird das schon verkraften. Entweder er glaubt dir dann oder wenn nicht, dann hättest du nicht viel verloren. Du musst gar nichts schriftlich beweisen.

Antwort
von implying, 37

wenn er so ein theater macht wegen dem alter und du denkst man kann was zwischenmenschliches auf ner lüge aufbauen, dann geschieht es euch recht wenn ihr am ende beide heult xD

Antwort
von ralarai, 39

Die wahrheit ist immer das beste...
Habe das gleiche durchgemacht..nur mit nem viel größeren Altersunterschied...
Wenn du ihm was bedeutest , dann wird er dir auch verzeihen..
Und sag ihm das , das er dir gefallen hat und du das deswegen gemacht hast..sonst kann er das nie nachvollziehen🙊
Wirklich, ich habe genau die gleiche Situation gehabt und bin nun mit ihm Glücklich zusammen :)
Viel Glück
Lg ralarai

Kommentar von Gigih ,

Er hatt gesagt er blockt micu wen ich 17 bin shitt :(

Kommentar von ralarai ,

oh nein...:( kannst du nicht persönlich mit ihm drüber reden?

Antwort
von Mliuc, 37

Habt ihr euch erst kennengelernt? Oder wie ist das abgelaufen?

Wenn er dir gefällt und des Zukunft haben soll musst du die Wahrheit sagen!!

Mit Lügen kommt man nie weiter. & wie alt ist er denn dass du nicht 17 sein darfst

Antwort
von juliusbe, 22

Auf jeden Fall so schnell wie möglich die Wahrheit sagen

Antwort
von DGsuchRat, 33

Du solltest dich für deine Dummheit bei einem Treffen entschuldigen für diese Lüge und ihm sagen, dass du Angst hattest ihn zu verlieren.

Antwort
von viomio82, 10

Man sollte einfach ehrlich sein

Antwort
von 0nlyLife, 16

Wer "verlieren" mit h schreibt, sollte es auch nicht hinbekommen einen Ausweis zu fälschen. ;)

Antwort
von Linux1993, 30

Das nennt man Urkunden Fälschung!
Und kann mit Freiheits Strafe enden!
Mach nicht sowas dummes.
Sag ihm dein Alter und rede mit ihm vernünftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community