Frage von DumskiYo, 82

An einen eineiigen Zwilling interessiert - wie kann ich sie unterscheiden?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf einer Feier eineiigen Zwillinge kennengelernt und schreibe nun mit einer. Ich sehe sie auf einer anderen Feier bald wieder und wollte wissen, ob jemand Tipps hat wie ich sie unterscheidet und eine peinliche Situation vermeiden kann? Meine Freunde kennen die beiden auch nur flüchtig, sie sind also keine große Hilfe. Danke im voraus!

Antwort
von 2001Jasmin, 55

Vielleicht kannste sie ja mal an einem Muttermal unterscheiden 😊

Kommentar von DumskiYo ,

Haben leider keins im Gesicht :/

Kommentar von 2001Jasmin ,

Kannst du sie nicht an einem anderen besonderen Merkmal unterscheiden?😜

Kommentar von nesbor ,

die länge ihrer schamlippen? xD oder auf was spielst du an Jasmin?

Kommentar von DumskiYo ,

Naja, ihre Gesichtszüge sind schon leicht anders, aber ich weiß nicht ob man das in Club gut sieht. Genauso trägt eine oft eine Kette, aber das ist auch nicht sicher ob sie die trägt, oder dann beide. Ich versuche jetzt einfach mein Glück und falls es schief geht, versuche ich mit Witz zu reagieren. 

Nee doch nicht auf so was !!😂😂 du musst dich halt gut achten. Wenn du sie mal beide siehst musst du schauen ob es zwischen Ihnen unterscheide gibt. So meine ich das ☺️

Gute Idee 😜ich wünsche dir viel Glück ☘️☘️

Antwort
von Tessa1984, 34

so was kann in der regel nur eine mutter, schwester oder seeehr enge freundin. bei uns ists noch einfacher, weil wie vollkommen andere klamptten mögen und auch andere frisuren haben. bei den beiden könnte es schwieriger werden. frag sie doch einfach, "bist du du oder deine schwester?" :-)

lg, Tessa

Antwort
von idea357, 17

Wenn du einer schreibst, kannst du sie ja fragen :)

Oder du fragst sie, welches Kleid sie auf der Feier tragen wird, damit du sie schnell findest ;)

Antwort
von ApfelTea, 55

Frag sie doch einfach?

Kommentar von DumskiYo ,

So gut kenne ich sie nicht, ob sie das locker aufnimmt..

Kommentar von ApfelTea ,

ja. gerade deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community