Kann man eine MSWMM-Datei - die mit Hilfe des Windows-Movie-Maker erstellt wurde, irgendwie umwandeln? Der Empfänger verfügt nicht über Windows-Movie-Maker.
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dnsl9rdnsl9r
Du kannst das doch aus dem Windows Movie Maker als mpeg Datei exportieren, oder irre ich..?
-
1Antwort von
donut96 wie wäre es mit nen converter ??
-
Diese Frage
kannst Du mir das genau bitte erklären?
Klicke links auf "Film fertigstellen" und dann auf "Auf Computer speichern".
na im Prinzip sind es eine Reihe von Bildern mit Musikuntermalung. Da geht bei mir nix mit Film fertigstellen.
Hm, vll. Datei -> Film Speichern unter.. Oder Speichern unter?
Dann kann man meistens unten ein Format auswählen - wenn möglich mpg oder wmv auswählen!
ba wird mir leider kein anderes Datei - Format angezeigt.:(
Hm, das ist nicht gut..
Du hast wirklich im Menü "Datei" den Punkt "Filmdatei speichern" nicht?
doch den habe ich, aber es wird kein anderes Format angeboten
Ja, aber bei Filmdatei speichern wird nicht dein Format gespeichert - das ist dann der Punkt "Projkt speichern"..
Das sind zwei Grundlegend andere Sachen!
er bietet mir aber nur an Projekt speichern. Wo kann ich Film speichern???
@dnsl9r ich habe es geschafft.Es ging etwas anders, als Du meintes. Aber ich habe jetzt eine wmv-Datei. Prima und vielen Dank!
Wie ging es denn ´nun genau? - Würd mich auch mal interessieren..
Also unter Datei hat man nur "Projekt speichern". Aber es gibt noch eine Funktion "Film veröffentlichen" mit den Unterpunkten: auf PC, E-Mail usw. Ich habe den Film dann auf meinem Rechner "veröffentlicht" und hatte somit eine wmv-Datei. Aber ich danke ich Dir trotzdem sehr, weil es für mich ein ganz wichtiges "Projekt" war