Frage von XxcoolerXx, 100

An einem Tag größer,als der andere Tag?

Es ist  wenn mich messe so,dass ich an einem Tag  ca 1,86 bin und am nächsten Tag 1,83-1,84 warum ist dass so?!

Antwort
von free12345, 63

kann sein weil deine Rückenmarkflüssigkeit wärend du schläfst in deine Wirbelsäule fließt deswegen kann es sein das deine größe zwischen ein paar cm varieiert 

Antwort
von powerBrain, 46

Es ist je nach Tageszeit unterschiedlich

Antwort
von antnschnobe, 50

Mißt Du immer zur selben Tageszeit?
Denn abends ist man tatsächlich kleiner als am Morgen.

Antwort
von Harramanus, 47

Entweder weil du ungenau misst, oder weil du weniger Flüssigkeit in den Bandscheiben hast als am Anderen Tag. Es kann sein, das du im Laufe eines Tages schrumpfst und über Nacht wieder größer wirst.

Kommentar von XxcoolerXx ,

Ändert sich dass irgendwann weil ich eine feste Größe habe mächte

Kommentar von Harramanus ,

Nein. Das was da in deiner Wirbelsäule passiert ist vollkommen natürlich und hört auch nicht auf. Du musst dir das so vorstellen, die Bandscheiben sind Kissen zwischen deinen Wirbeln die über den Tag kleiner werden weil du dich bewegst. Wenn du schläfst werden die Bandscheiben wieder mit Flüssigkeit gefüllt.

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 44

Man ist morgens etwas größer als abends.

http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/groesser.php5

Oder du misst du dich falsch.

Antwort
von Tommkill1981, 56

Vielleicht einfach mal richtig messen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community