Frage von BellaBella99, 96

An einem Tag Gewicht schnell abnehmen?

Ich mache gerade Diät und hab auch schon 2 bis 3 Kilo abgenommen. Ich muss aber für einen wichtigen Termin noch eigentlich 2 Kilo abnehmen. Der Termin ist am Freitag. Heute gehe ich zum Kickboxen und morgen 1 bis 2 Stunden noch einmal aufs Laufband. Ich habe heute leider etwas mehr gegessen. Hatte extrem Heißhunger auf Pistazien.... Hoffe das setzt nicht direkt an. Also ich muss unbedingt noch 1 Kilo runter kriegen und das ist egal wie. Es muss nicht unbedingt Fett sein. Wassereinlagerungen, Mageninhalt etc. Also ich nehme schon hochdosiertes Magnesium zum Abführen. Wie kann ich noch schnell an Gewicht abnehmen? Geht das durch irgendwelche Bäder oder Tees? Wie gesagt ich muss an Gewicht abnehmen und nicht an 100 Prozent Fett. Natürlich wäre es besser wenn es Fett wäre aber ich muss einfach mit dem Gewicht runterkommen..

Antwort
von Eselspur, 41

Zieh dich war an, mach Sport, schwitz viel und trink einfach nichts! 
Ist zwar ungesund und bringt mittel- und langfristig nichts, aber du wirst kurzfristig leichter.

Antwort
von user023948, 30

Wäre nur wasser... die ganze Erste Woche einer Diät ist es nur wasser... aber es ist unmöglich... selbst mit k0tzen wäre es unmöglich und mit nix essen und 5 Stunden Sport! Schlag dir das ausm Kopf! Warum musst du überhaupt so schnell abnehmen? Sorg lieber dafür, dass du, wofür auch immer, fit bist und dann nicht umkippst!

Kommentar von BellaBella99 ,

Ich wurde zu einer Modelagentur eingeladen und hab am Freitag das Gespräch/ Casting, an dem ich vermutlich gewogen, gemessen etc werde 

Kommentar von user023948 ,

Wieviel wiegst du denn und wie groß bist du?

Kommentar von user023948 ,

Für die reale Modelwelt musst du nicht größe 32 tragen! mindestens 34! Viele haben 36! Gntm hat nix mit der Realität zutun!

Kommentar von BellaBella99 ,

Ich habe Größe 36/38 wiege 60 kg (wobei ich aber auch viel Sport mache und deswegen auch mehr Muskeln habe) und bin 170 ungefähr groß. Vielleicht auch etwas größer. 

Kommentar von user023948 ,

Du hast genau Idealgewicht! :) Ich denke die legen mehr wert darauf, dass die Maße passen (diese 90-60-90 Maße, weiß nicht, wie man die nennt^^) als dass das Gewicht passt! Und wenn sie dich eingeladen haben, hat das doch wohl nen Grund! Und wenn du jetzt so eine Kranke Crash Diät machst, bist du wahrscheinlich geschwächt, was sich dann natürlich auch in deiner "Performance" widerspiegelt! Da man eine Abnahme von Wasser eh nicht sieht, würd ich dir eher empfehlen da fit zu sein, als was abzunehmen, was man nicht sieht!

Kommentar von BellaBella99 ,

Hab ich mir auch schon gedacht aber ein Tag davor werd ich trotzdem nochmal durchpowern und wenig Kohlenhydrate essen aber nicht übertreiben. Meine Werte sind leider eher 85 70 90 aber Werte sind ja nicht alles :D

Kommentar von user023948 ,

So weit entfernt von 90-60-90 sind die ja garnicht! Hüfte und Brust passt doch! Und bei 90cm Hüfte kriegt eh fast keiner 60cm bei der Taille hin :) Die meisten mit 60cm taillie haben dann 5cm weniger an der Hüfte^^

Antwort
von putzfee1, 33

Du willst Tipps zum ungesunden Abnehmen? Mein Tipp ist, dass du das besser sein lassen solltest. 

Wenn du Tipps zum gesunden Abnehmen möchtest, dann sag mir doch bitte dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Dann bekommst du gute Tipps von mir.

Kommentar von BellaBella99 ,

Naja es geht nur um einen Tag.. und ansonsten würde ich normal weiter machen. Und ich bin 16 Jahre alt 170cm groß und wiege 60 kg. Ich bin nicht dick. Ich möchte an diesem Tag dünner aussehen und weniger wiegen weil es sehr wichtig ist wegen eines Castings.

Kommentar von putzfee1 ,

Glaub mir, 1-2 kg weniger sieht man überhaupt nicht. Das kannst und solltest du dir also sparen. Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein.

Antwort
von Entspannungsfee, 50

Es gibt die 24 Stunden Diät, da musst Du dich viel bewegen (machst Du ja) und nur Eiweiß essen. Also nur mageres Fleisch

Gib mal bei Google ein Fit for fun, die 24 Stunden Diät.

Ich wünsche Dir viel Erfolg

Antwort
von Miana85, 49

Du könntest Abfürtabletten nehmen ist nicht ganz gesund und auch nicht zwingend erlaubt aber.

Entschlackungstee.

Wunderwasser soll auch wunder helfen. Das ist wasser mit Ingwer, Zitrone, Melisse und Gurke. Das genaue rezept findes du bei google

Kommentar von BellaBella99 ,

Danke :) Dieses Wunderwasser hab ich schon einmal probiert aber leider bekomm ich kein Ingwer runter von Geschmack her aber vllt quäl ich mich einfach 1 Tag durch :D

Kommentar von Miana85 ,

ich bin auch kein Fan von Ingwer. Nimm etwas mehr Zitrone und presse sie aus leg sie nicht nur rein. Und  nimm kohlensäure haltiges Wasser das hat mir geholfen. 2 Liter morgens Ansetzen und über den tag trinken. Der Ingwer heißt dem Körper richtig ein und dadurch verbrennt er mehr.

Kommentar von Miana85 ,

oder versuche es mit Almased. Da gibt es leute die in 3 Wochen 8,5 kilo abnehmen. ist aber sehr streng die Diät, ich  hab es nicht gepackt.

Antwort
von MiaB24, 32

Das man 2kg nicht unbedingt sieht ist dir aber klar oder?
Keine Ahnung, wie man das schaffen soll... vllt Entschlackungstee und nur Brühe essen/trinken.
Soll aber keine Empfehlung sein, da das nicht gesund ist.

Kommentar von BellaBella99 ,

Geht ja nur um einen Tag. Dannach mach ich wieder normal weiter

Antwort
von Bogdanoff, 32

Durchfall ist auch eine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community