Frage von wedck, 30

An einem PC mit 2 Monitoren und 2x Maus/Tastatur ein Game zu zweit spielen?

Ich habe eine Radeon R9, kann als genug Monitore anschließen. Nun die Frage, ob ich quasi 2 PCs aus einem machen kann? Beispiel (glaube ich): No Game No Life

Ich weiß, dass es geht. Die Frage bezieht sich auf die Umsetzung. USB und Serielle Maus lassen sich unterscheiden, ich brauche nur ne Software, die das gebacken kriegt, den Cursor zu multiplizieren usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Imac215, 13

Schau mal das an.

Antwort
von joshua12451245, 19

Etwickel mal bitte diese Software dafür :)

Kommentar von wedck ,

Wieso jetzt bitte ich?

Kommentar von joshua12451245 ,

Weil du dann reich wirst :)

Antwort
von Utraris, 22

Nein das geht nicht, da beide Mäuse das selbe Signal senden. Du brauchst 2 getrennte Rechner

Antwort
von Megatonne, 18

Es wäre schön wenn es sowas geben würde.

Aber leider ist es nicht möglich.

Antwort
von anomarym, 21

Grundsätzlich nicht, aber ich würde die Möglichkeit nicht ausschließen, dass das mit einer VM möglich sein könnte.

Antwort
von gabaniel, 22

Nein das ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community