2

an einem bein ganz viele besenreißer und eine dicke ader

Frage von anjaho anjaho

ich war auch schon beim gefäßchirurgen aber die wollten die krampfader zeihen ich will aber lieber lasern,wo wie was erkundige ich mich-ist es schlimm wenn ich länger warte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Die von Dir beschriebene "dicke Ader" bedeutet eine Varize und kann nicht gelasert sondern muss operiert werden (Stripping OP), wegen der sonst möglichen Komplikationen(Thrombophlebitis-Thrombose-Lungenembolie).Besenreiser zu beseitigen ist eine kosmetische Therapie. Die musst Du selbst bezahlen.

• 0
    Antwort von Libelle33 Libelle33

Krampfadern sollten behandelt werden, da sie eine Gefahr darstellen. Besenreiser sind halt nicht so schön, aber ungefährlich.

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Eine Krampfader ist meist das Resultat eine Bindegewebsschwäche, und sollte bei bestehender Notwendigkeit (Thrombosegefahr) auch operativ entfernt werden. Das geht heute schon innerhalb weiniger Stunden ambulant. Besenreißer stellen nicht diese Gefahr dar, reine Kosmetik.

• 0
    Antwort von Husband Husband

Ist bei Marktweibern so üblich...

• 0
    Antwort von Tigergirl0706 Tigergirl0706

Sonst musst du die Beine nach Pütter tgl wickeln. Kennst du dich damit aus? Oder Kompressionsstrümpfe

Kommentar von anjaho anjahoanjaho

kenn ich nich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.