Frage von Flawp, 28

An eine Kopfhörer/Mikrofonkombinationsbuchse ein Mikro und Kopfhörer anschliessen wie geht das?

Wie kann ich da ein Mikro anschliessen und kann ich auch ein normales PC Headset nehmen mit 2 Klinke.. Gibt es nen Adapter dafür?

Antwort
von Streamer, 27

Die kombinierten Mikrofon/Kopfhörer-Buchsen sind 4-polige Buchsen, ähnlich wie bei Smartphones auch. Für Headsets mit zwei getrennten Steckern gibt es Adapter, einfach mal auf amazon o. ä. nach "headset adapter" suchen. 

Kommentar von Flawp ,

Gehen die auch?

Kommentar von Streamer ,

Nein, die haben keine Beine. 

In den allermeisten Fällen funktionieren die, ja. Und wenn nicht, kann man den Adapter zur Not immer noch zurückgeben. Einfach mal die Bewertungen lesen und selber schlau machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community