Frage von JohnnyRocketYBM, 59

An ein schüchternes Mädchen kommen, aber wie?

Hey Leute, ich erläutere euch einfach mal meine Situation. Ich, M/15 hab mich in ein mädchen verliebt, ebenfalls 15. Wir haben 24/7 Kontakt über social media usw, hab aber privat nix zutun. Hab sie auch zuletzt vor 2 jahren gesehen, als ich noch auf ihre schule gegangen bin. Sie ist einfach vom charakter her total süß, und ich merke das sie das ist, was ich suche. Problem besteht bloß darin, dass wir beide extrem schüchtern sind und ich sie nicht um ein treffen fragen will oder auch nucht weiss wie ich ihr zeigen oder sagen kann ich ich sie halt extrem mag... Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich kann momentan an nix anderes mehr denken, und verreck fast dran, weil ich sozial total sensibel bin und mich sowas total fertig macht.

MfG, Jrocket

Antwort
von najadann, 29

"und ich sie nicht um ein treffen fragen will", na dann ist ja alles klar, da wird nie was draus, wenn du nicht willst.

Lad sie auf ein Treffen ein, gehst mit ihr was trinken und plaudert miteinander, der Rest ergibt sich von selber, wenns beiderseits knistert.

Kommentar von JohnnyRocketYBM ,

Ich will nicht, weil ich weiss das wir beide schüchtern sind und niemand nh wort rausbekommt

Kommentar von Meiyo ,

Das war bei mir und meinem jetzigen Freund auch so. Trau dich einfach ihr blüht beide schon noch auf. In den ersten Tagen wird es sicherlich noch etwas sehr ruhig sein aber redet einfach. 

Antwort
von cMbta, 34

Wenn du dich nicht überwindest zu fragen machts dich nur noch länger fertig. Frag einfach.

Kommentar von JohnnyRocketYBM ,

Ja, aber ich weiss halt nicht wie. 

Kommentar von cMbta ,

Schreib die Frage im Chat erstmal hin, das ist noch einfach. Und dann mach Augen zu und geb dirn Ruck um auch auf Senden zu drücken. Schon hastes hinter dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten