2

An echte Krankenschwester oder Pfleger. Frage

Frage von AllenMoun AllenMoun

Ein Kumpel war vor einiger Zeit mit seinem Fahrrad gestürzt und daraufhin ins Krankenhaus gebracht worden. Weil er keinen Helm getragen hat, hatte er neben den Schürfwunden auch ne große Gehirnerschütterung und wurde sehr gut gepflegt (Waschen, Essen geben...). Es geht ihm wieder gut!

Nun meine Frage: Wenn man einen männlichen Patienten pflegt und ihn eben auch wäscht, kommt es dann auch mal vor, dass er bei der Intimwäsche einen Steifen bekommt? Und wenn einer (z.B. weil er total besoffen eingeliefert wird) eine Windelhose anbekommt, wird dann generell sein Penis "nach unten" gebogen, weil doch sonst der zum Bauchnabel zeigende Penis aus der Windel pinkelt. Ich weiss, dass das komsiche Fragen sind. Die beschäftigen mich halt, seit ich den im Krankenhaus besucht habe. Danke für viele EHRLICHE Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Ein junger Mann sagte beim Waschen auch mal zu mir:"Oh,das ist mir jetzt aber peinlich"(ständer)Ich hab geantwortet;"Ist doch toll,jetzt muss ich ihn nicht mehr festhalten"Wir haben dann beide gelacht,und das Peinliche war weg!

• 1
    Antwort von hanninanni01 hanninanni01

ja, dass kann passieren......meistens ist es den patienten unangenehm aber die pfleger /(in) gehen ganz normal damit um....und wenn jemand eine windelhose bekommen muss aus welchem grund auch immer wird natürlich auch der penis nach unten gelegt.....sonst würde er sich ja trotz windel selber anpinkeln.... für pflegepersonal völlig normal

• 0
    Antwort von WhiteTara WhiteTara

Ich hab Männern, die eine Inkontinenzhose brauchen und einen steifen Penis hatten eine große Windel angezogen und die Windel von oben über den Penis eingeschlagen. Ich hoffe du kannst Dir das vorstellen. Runterbiegen kann unangenehm sein.

Bei der Intimwäsche kommt es fast nie vor, dass jemand einen Steifen bekommt. Man bekommt das richtige waschen beigebracht - mehr "tupfend" als "rubbelnd".

• 0
    Antwort von kalle1234 kalle1234

also meine freundin ist krankenschwester und meint:

ja männer bekommen abundzu ein steifen beim waschen

und besoffene bekommen meist keine windel um

mfg kalle

• 0
    Antwort von doris11 doris11

ja,kommt vor,...und ja...kommt auch vor,....eine Krankenschwester behandelt den Patienten so wie es notwendig ist.....s

• 0
    Antwort von BubbleBeast BubbleBeast

gute frage! Di efinde ich echt mal interessant! Auch wenn sie ein bisschen eklig ist und ich ein Mädchen bin...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.