Ich bin grade erst neu im eBay und noch nicht so vertraut mit den Regeln. Ich hoffe ihr könnt mir bei ein paar Unklarheiten helfen. Ich brauche dringent die Adresse des Käufers, aber muss ich ihn danach in einer Nachricht fragen, steht die Adresse auf dem überweisungsträger??
an Ebay-Experten: wie kriege ich die adresse des käufers raus, um ihm die ware zu schicken?
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
monja1995monja1995
Im Artikel die Einzelheiten zum Verkauf aufrufen.
Unter Mein Ebay - verkaufte Artikel - rechts neben dem Artikel auf den Pfeil klicken - dann auf Einzelheiten zum Verkauf
Allerdings findest Du diese Angaben auch in der Kaufbestätigungsmail, die Du nach dem Verkauf von Ebay erhalten hast -
2Antwort von
Schlo1973Schlo1973
Du hast bestimmt eine Mail von eBay bekommen, da steht die für gewöhnlich drin.
-
1Antwort von
Saarland60Saarland60
Die Adresse hast Du direkt nach der Auktion per E-Mail von eBay mitgeteilt bekommen.
Und was für ein Überweisungsträger? Es gibt bei eBay keine Überweisungsträger und niemand schickt Dir einen zu!
-
-
0Antwort von
sissibloomsissibloom
Wenn du in Mein Ebay auf verkaufte Artikel gehst und dann rechts auf den Pfeil neben Aktion drückst, dann erscheint da unter anderem auch "Einzelheiten zum Einkauf aufrufen" Wenn mann das anklickt erscheinen alle wichtigesten Daten - d.h. auch die Adresse - zu diesem Artikel.
-
0Antwort von
sarrexsarrex
Über die Kaufabwicklung,bekommst ne nachricht von ebay da steht auch alles nochmal drinne
-
0Antwort von
jenny74jenny74
wenn di die ware für den versand fertig machst über ebay stehst die adresse da
-
0Antwort von
anjannianjanni
Du bekommst direkt nach der Versteigerung eine email. Da steht die Adresse drin.
Manchmal schickt der Käufer bei der Kaufabwicklung/beim Bezahlen auch eine andere Lieferadresse. Die sollte man dann beachten.
Aufmerksam alle erhaltenen emails lesen, kann hilfreich sein.
-
-
0Antwort von
MarderuMarderu
du bist doch mit unter 18 noch gar nicht berechtigt einen ebay-einkauf/-verkauf zu tätigen ;)
-
0Antwort von
Martin1111Martin1111
Die Adresse des Käufers erhältst du normalerweise bei der Kaufabwicklung. Und das ist ja auch normalerweise die Versandadresse.
-
0Antwort von
Morpheus99Morpheus99
Die bekommst Du mit der Mail mitgeteilt, in der steht, dass Dein Artikel erfolgreich verkauft worden ist. Diese Mail findest Du auch nochmal in Deinem Ebay-Accpunt unter "Posteingang".
So leicht führt ein Nick in die Irre. Auch ich kaufe und verkaufe schon seit Jahren bei Ebay und laut meines Nicks dürfte ich erst 14 sein. Wohlgemerkt "dürfte" ;o)