Frage von Honigbienchen00, 59

An dieJunGs da draußen( shit die Frage gibt's schon also bkablablavhfch)?

Hey ihr! Wie würdet ihr es finden, wenn ein Mädchen,dass ihr noch nie gesehen habt, im Bus einen Zettel mit einem "Hi:-)" geben würde? Ja komische Frage aber würde mich mal interessieren ;-) Schönen Abend honeybee

Antwort
von dermitdemhund23, 5

Ich persönlich würds mit Humor nehmen :D 

Antwort
von fthee, 42

Am besten noch die Handynummer draufschreiben ;)

Antwort
von nordlyset, 17

Ich würde das ehrlich gesagt gar nicht ernst nehmen und mich verar...t fühlen.

Kommentar von Honigbienchen00 ,

ok danke :)

Antwort
von Cedric0205, 35

Wenn der Junge dich gut Leiden kann,findet er sowas nicht schlimm. Pass aber auf es gibt Jungs, die sind unberrechenbar, die schreien durch den ganzen Bus und stellen dann Theorien auf, was du über ihn denkst. Und dann weiß es Bald ganz Belgien ;D

Kommentar von Honigbienchen00 ,

wiso Belgien...? 😂

Kommentar von Cedric0205 ,

Keine Ahnung :D

Kommentar von Honigbienchen00 ,

okay...?:-P

Antwort
von Akainuu, 18

Würde ich wegwerfen.

Antwort
von versus00, 22

Schön. :) Traut Euch! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten