1

An die Zocker: Gutes Jump & Run (oder anderes) Spiel für XBOX 360?

Frage von Jule007 Jule007

Hallo an alle XBOX 360-Zocker.

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten ein neues Spiel schenken. Nun wollte ich eigentlich „Fairytale Fights“ kaufen, da er dieses bei Game One gesehen hat, und hellauf begeistert war. Allerdings haben mich die Kommentare zum Spiel bisher nicht wirklich überzeugt. Die Steuerung und Kameraeinstellungen seien mies, nach kurzer Zeit würde es schon langweilig werden, und es sei nicht so toll, wie überall angepriesen. Will ihm ja nicht was schenken, woran er gleich wieder die Lust verliert. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Spiel und kann dies bestätigen?

Oder welche guten Jump & Run-Spiele gibt es sonst noch? Sollten keine Shooter sein, die spielt er lieber auf dem PC, genauso wie das neue Assassins Creed, das bald erscheint (sonst hätt ich ihm das gekauft ;-) ). Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er 24 ist. Die XBOX hat er noch nicht lange, deshalb auch noch nicht all zu viele Spiele (nur GTA4, FIFA 10, NFS Pro Street). Ach ja, und außer Jump & Run dürfen es auch gern Autorennspiele sein. Hab gehört, dass NFS Shift auch ganz gut sein soll.

Also liebe Kenner, über welches Spiel würdet ihr euch freuen? Danke schon mal für eure Antworten. Eure Jule =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reggaefan Reggaefan

Vielleicht Forza Motorsport 3 als Rennspiel oder Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City - Zwei komplette Spiele: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony als addon zu GTA4 wenn er's nicht schon hat und noch spaß drann hat.

• 1
    Antwort von trurl101 trurl101

Also wenn dein Freund auf Jump&Run Spiele steht ist die Xbox definitiv die falsche Wahl. Für diese Konsole gibt es vorwiegend Ballerspiele, die man aber, wie dein Freund offensichtlich weiß, besser auf dem PC spielt.

Für die Wii gibt es dagegen einige tolle Jump&Run-Spiele und Action-Adventures: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/jumprun.html

• 1
    Antwort von Jule007 Jule007

Das Addon hat er sich erst letztens gekauft, aber danke. Forza ist auch ne super Alternative =) Oh, sorry. Sollte ein Kommentar werden^^

• 1
    Antwort von FcKoelner FcKoelner

Also ein geniales Rennspiel ist auf jeden Fall Burnout Paradise, das macht sau viel Spaß. Ansonsten könnt ich dir auch noch Flatout Ultimate Carnage und Overlord 2 sehr empfehlen.

Kommentar von Jule007 Jule007Jule007

Burnout Paradise und Flatout Ultimate Carnage hören sich sehr gut an, die werd ich mal ins Auge fassen. Danke! Bei Overlord bin ich mir nicht so sicher. Ist das mehr eine Art Rollenspiel?

• 1
    Antwort von Daniel90 Daniel90

Also ich als Zocker kann F.A.E.R. 2 oder Dead Space empfehlen!

Klasse Games wirklich.

MfG

Das 1. Fear-Spiel hat er an mich abgeschoben, weil es ihm zu krass war, deshalb ist das eher nix für ihn ;) Aber Danke. Dead Space werd ich mir mal genauer anschauen.

• 0
    Antwort von ritaado ritaado

hallo, ich kenea den spiel, aber öken des ober Knauf, für pc und xbox habs sdeh ausjprobart.

Ähm .. und auf Deutsch? =) Versteh nicht so ganz, was du meinst...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.