Moin,also folgendes Problem. Wie kann ich mit meiner Xbox 360 Slim (die bereits integriertes Wlan hat) eine Internetverbindung erstellen, sodass ich mit Xbox 360 Live Gold 3 Monate Online zocken kann? Mein Internet wurde geschützt, dass heißt das ich nur mit meinem Laptop ins Internet über das Wlan kann hat das was für die Xbox 360 zu bedeuten ?Ich möchte mich dann natürlich (falls eure Tips hilfreich sind) bei Xbox Live anmelden.Danke vielmals....
1
An die Xbox360 Experten: Xbox360 ins Internet bringen mit Wlan (Xbox 360 Slim Wlan vorhanden)
Frage von
llWrongTurnll
Antworten (3)
-
0Antwort von
DJburnerDJburner
XD ist echt ne "EXPERTEN" frage XD
DJburner (der ne ps3 hat)
Kommentar von
Anubis3Anubis3 wrongturn der ist nicht normal
-
0Antwort von
Tekfunk35Tekfunk35
Schwierige Geschichte.
Habs mal versucht, auf der Microsoft-Page haste eh genaue Anleitungen. Aber spielen im Multiplayer-Modus ist fast nicht möglich. Du kommst grade auf den Marktplatz und so Gschichten.
-
0Antwort von
CronositeCronosite
is bei mir schon was länger her. guck mal in den einstellungen der xbox bei netzwerk (oder internetverbindung weiß net was da genau steht.) irgendwo mußt du dann den netzwerknamen (ssid) deines wlans angeben,falls er nicht selber sucht, und das passwort dazu. eigetnlich ganz einfach
Kommentar von
llWrongTurnll Ja,aber es kommt drauf an wegen dem Geschützten Internet. Gilt für beide Antworten.
-
Diese Frage
XD?
^^
???