1

An die Xbox360 Experten: Xbox360 ins Internet bringen mit Wlan (Xbox 360 Slim Wlan vorhanden)

Frage von llWrongTurnll llWrongTurnll

Moin,also folgendes Problem. Wie kann ich mit meiner Xbox 360 Slim (die bereits integriertes Wlan hat) eine Internetverbindung erstellen, sodass ich mit Xbox 360 Live Gold 3 Monate Online zocken kann? Mein Internet wurde geschützt, dass heißt das ich nur mit meinem Laptop ins Internet über das Wlan kann hat das was für die Xbox 360 zu bedeuten ?Ich möchte mich dann natürlich (falls eure Tips hilfreich sind) bei Xbox Live anmelden.Danke vielmals....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von DJburner DJburner

XD ist echt ne "EXPERTEN" frage XD

DJburner (der ne ps3 hat)

Kommentar von llWrongTurnll llWrongTurnll

XD?

Kommentar von DJburner DJburnerDJburner

^^

???

Kommentar von Anubis3 Anubis3Anubis3

wrongturn der ist nicht normal

• 0
    Antwort von Tekfunk35 Tekfunk35

Schwierige Geschichte.

Habs mal versucht, auf der Microsoft-Page haste eh genaue Anleitungen. Aber spielen im Multiplayer-Modus ist fast nicht möglich. Du kommst grade auf den Marktplatz und so Gschichten.

• 0
    Antwort von Cronosite Cronosite

is bei mir schon was länger her. guck mal in den einstellungen der xbox bei netzwerk (oder internetverbindung weiß net was da genau steht.) irgendwo mußt du dann den netzwerknamen (ssid) deines wlans angeben,falls er nicht selber sucht, und das passwort dazu. eigetnlich ganz einfach

Ja,aber es kommt drauf an wegen dem Geschützten Internet. Gilt für beide Antworten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.