10

An die Wunderwerke der Natur.... =)

Frage von Pinsi Pinsi

Also ich hab mir mal Gedanken gemacht warum die Männer sie manchmal wie Machos verhalten um die Frau zu beeindrucken und nacher überhaupt keine Machos sind?? Was macht das denn für nen Sinn? Und warum tut Ihr das denn eigentlich?

So und jetzt bin ich auf die antworten gespannt xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 17
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Draschomat Draschomat

Nunja, es gibt ja die Artgenossen, die sich für eine Nacht aufplustern und auch ans Ziel kommen, wenn sie eine dementsprechend gestrickte Person in der weiblichen Abteilung finden, aber hinterher in sich zusammenfallen und das Weite suchen. Du verstehst? ;-)

.

Bei längerem Beisammensein funktioniert das aber nicht, weil man sich nicht dauerhaft aufplustern kann - also sollte man es besser sein lassen und so sein, wie man ist - nämlich ein Mensch.

Habe gerade folgende Bilder gefunden und festgestellt, dass ich selber ein bisschen Macho bin. Kommt wohl auf die Begriffsdefinition an. ^^

vorsichtshalber schäm

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2

Wie jetzt...weder Bild 3´noch Bild 4....Gott, wie laaaangweilig....lach

Du hast Dich mal wieder selber übertroffen, mein Lieber...;o)

Und Dein Einleitungssatz ist der Beste...ich hau mich wech bei der Vorstellung ;o)

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

Danke, nach vier Seiten über Pädagogik war diese Antwort eine willkommene Abwechslung... :-D

Oh, das glaub ich Dir gern ;o)

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...das Eichhörchen, ich sage nur das oder der Eichhörnchen...;-)

Kommentar von Draschomat DraschomatDraschomat

:-D

• 14
    Antwort von erweh erweh

Wat Ihr immer wissen wollt. Wer soll denn das ehrlich beantworten.

Lies mal meine Frage: Allein unter Frauen, was nun/tun ?

da siehst Du wie hilflos wir manchmal sind.

Abgesehen davon ist ja das Balzverhalten nicht nur dazu gut eine Frau zu beeindrucken, sondern auch um mögliche Mitbewerber ordentlich zu verschrecken.

Das macht Ihr schließlich genauso, glaub man nennt das Stutenbeißen?

Und Mädels fahren nun mal öfter auf böse Jungs ab, als auf die stillen netten, büschen bärigen ;~}}.

Soweit alles klar oder noch Fragen???

büschen bärigen ??

Kommentar von erweh erweherweh

Büschen Bärigen!!!

Aha...;o)

Hast Du denn inzwischen Dein Trauma mit den Frauen überwunden?

Welches meinst Du jetzt genau, von denen die zur Auswahl stehn???

Dein letztes...;o)

Och das, ja! Aber kann ich morgen bestimmt wieder auffrischen. seuftz

Och Brummbär, nich traurig sein, dann schreibst halt morgen wieder hier und wir machen Gruppenknuddeln ;o)

Ach heute gings. Die hatten heut keine Lust zum Schwatzen, DAVONGEKOMEN JUCHHUH!

Na das freut mich aber für Dich ;o)

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Och, son gestandener Teddybär, büschen brummig mit weichem Kern - da könnt ich nicht nein sagen.

Ich glaub Du kriegst da was durcheinander, Lilly.

• 13
    Antwort von chromoson chromoson

Denke an den Pfau ... auch er verliert seine Federn, seine prächtigen.

Es liegt in der Natur des Mannes.
    Ist wie Abschminken (der Frau) am Abend - alles fällt wieder ab und man steht da, wie man ist.

Genau leg ich jeden Abend ab und laß sie über Nacht aufbügeln. Ist nur immer schwierig, die wieder am Hintern zu befestigen ;~}} die Federn. GRINS

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Am Bürzel...grins
    Geht ja den Damen auch nicht anders: Wird alles immer schwieriger.

Man stelle sich das vor: Eisbär mit Pfauenfedern.

Würd ich ja gar zu gerne sehen. hihihi

• 11
    Antwort von Marion2 Marion2

Die Wege des Herrn sind unergründlich....;o)

Kommentar von Pinsi PinsiPinsi

Das ist die beste antwort überhaupt =)

lach

Oder der Herrn?????

Hallo Brummbär...

schön Dich zu lesen ;o)

erzähl mehr von daheim ;o)

Lieber nicht, die Bude ist immer noch ein Saustall, das ignoriere ich aber weitgehend noch zZ.

Du armer...und ausgerechnet jetzt ist meine Schwimu im Urlaub ;o)

Hilf Dir denn Dein kleiner Bruder nicht?

Die faule Socke liegt lieber auf der Bärenhaut!

Hast mein vollstes Mitleid ;o)

kleiner Bruder? Lars?

Nicht ganz Lilly...erklär ich Dich mal...

• 8
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Es geht auch umgekehrt.

Erst verständnisvoll und lieb und wenn er hat, was er will wird er zum Macho. ;-)

Was kennst Du denn für welche, wunder

• 8
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Das Verhalten ist vergleichbar mit dem Schminken bei Frauen.

Beide täuschen dem anderen Geschlecht etwas vor.

Wer das nötig hat...

Na wir selbstverständlich nicht, das ist doch wohl Klar wieherndes Gelächter

Brummbär...!!!

Kommentar von Lupus1960 Lupus1960Lupus1960

:-)))

Ein Brummbeer mit Fremdsprachenkenntnisse - Respekt. ;-)

Oh ja, Lilly, ich hab ihn sogar verstanden ;o)

• 8
    Antwort von schalomisrael schalomisrael

Wie du schon richtig erkannt hast: es handelt sich um Wunderwerke der Natur und die sind niemals restlos erklärlich .... und dazu gehören die Weibchen ja auch!

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Genau! Es ist wie mit unseren Geheimnissen im Bad lach

• 7
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Aus meiner Sicht gibt es drei Typen Machos.

Die einen, die ständig von Mutti verwöhnten, die anderen mit Komplexen und drittens die Eroberer.
    Der erste kann ja schon fast nichts dafür. Er hat es nicht anders gelernt und erwartet dies auch von seiner Frau. Diesen Typ wird Frau schlecht ändern.
    .
    Der Macho mit Komplexen wird versuchen mit seiner Art darüber hinweg zu täuschen. Erst in einer vertrauensvollen Partnerschaft lässt er vielleicht die Hüllen fallen.
    .
    Der Eroberer ist der Typ, der glaubt, dass Frauen auf Arschlöcher stehen. Hat er die Frau erobert, kommt seine nette Art zum Vorschein.

Diese Erkenntnisse bitte nicht als wissenschaftliche Studie sehen, sondern als meine persönliche Meinung. :-)

Und welcher bist Du lach?....tschuldigung

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Ich übe mich an dem perfekten Mix aus allem. :D

uiii, na das wär ja was...lach

Hoffe, Du bist erfolgreich ;o)

• 7
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Das ist Balzverhalten, in einem gewissen Maße wollt ihr das doch auch. Ihr wollt doch erobert werden, umschwärmt, notfalls auch erkämpft, falls ein männlicher "Rivale" auftaucht. Wir würden es nicht (oder seltener :-D) machen, wenn es nicht gut ankäme. Natürlich ohne als Prolet zu gelten.

Ihr Frauen macht das doch auf eure Art genauso:

Ihr spielt das aufreizende und schüchterne Mädchen, was nach Halt und Liebe sucht, und wenn ihr unter der Haube seid, dann kommt die allbeherrschende Furie zum Vorschein, die alles kontrollieren und bestimmen will: Die Einrichtung, die Kleidung der Familie, die Essenszeiten, usw. usw.

Klar finden wir das toll wenn wir erobert werden, manche von euch wollen doch auch erobert werden. Aber man muss sich doch nicht übermässig toll darstellen wenn man nciht so ist. Und Furien sind wir auch nicht , wir möchten nur gern den überblick überalles behalten und denn meisten Männern wenn man sie fragt ist die Wohnungseinrichtung eh egal und Kindererziehung bei den meisten Männern ja eh Frauen sache oder nicht? =)

Kommentar von alchemist2 alchemist2alchemist2

Jeder will sich toll darstellen, ihr Frauen auch. Nur machen es die Männer über Stärke und Können (auch wenn nix da ist :D), und die Frauen packen sich einen push-up hinein und ziehen kurze Röckchen an (auch wenn nix drunter ist :D). Was ist wohl dümmer davon? Beides ist gleichermaßen dämlich, aber so funktioniert es.

Und was Wohnung und Erziehung betrifft: Es gibt wirklich viele Männer, denen das egal ist, aber es gibt auch viele Männer, die einfach resigniert haben, weil sie dem weiblichen Dauerfeuer beim Streit um Geschmack und Erziehung nichts mehr gegenhalten wollen. So was kostet unheimlich viel Kraft, und wir wollen nicht immer nur der Sündenbock sein.

Nur machen es die Männer über Stärke und Können (auch wenn nix da ist :D) - ich schmeiß mich wech ;o)

dann lies auch mal weiter, Frauen kommen auch nicht besser weg

Die kurzen Röcke wo nix drunter ist, sind aber auch nicht zu verachten. AUAAUAAUA

tschuldigung alchemist2...hab auch das gelesen ;o)

Brummbär, was denkst Du denn wieder?

Tscha, das frag ich mich eben??? Irgendwie drängten sich Schotten in mein Hirn.

LOL

• 6
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Das ist das männliche Balzverhalten bei den Menschen ;-)

Na daran hab ich noch garnicht gedacht...xD

• 5
    Antwort von auchmama auchmama

wenn Du Dir im Vorfeld schon diese Frage stellst, hast Du gute Chancen ein normales Exemplar zu erwischen...;-)))

Warum die anderen das tun? Sie hoffen immer noch auf das Ende der Pubertät...;-)

Was ist denn bitte Normal, nach Deiner Ansicht??? kopfkratz grübel

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

...halt Einer, der leicht zu bedienen ist. Im Umgang pflegeleicht und einen niedrigen Verbrauch hat...looool

• 4
    Antwort von Kohlrabikeks Kohlrabikeks

Wie überall in der Natur...erst wird das Federkleid schöööön dick aufgeplustert und dann holt man der brütenden Vogelmami, demütig das Futter ins Nest. Evooolutioooon!

Einen tollen Nick hast du - lecker. ;-)

Kommentar von Kohlrabikeks Kohlrabikeks

Jaa...hab schon bei mehreren Bäckereien nachgefragt. Aber keiner traut sich eine solch exquisite Backware in den Handel zu bringen XD

• 3
    Antwort von hattu53 hattu53

Auch Frauen tun manches um Männer zu beeindrucken, obwohl sie nicht so sind.Geben sich zum Beispiel als Mauerblümchen, aber: Stille Wasser sind tief und manchmal....Welchen Sinn macht das denn? Wenn Du Dir das beantwortest, weisst Du auch warum Männer "so" sind.

Also ich mach das net ...ich bin so wie ich bin und verstell mich nicht denn entweder mag er mich so oder nicht =D

dann hast du wohl noch nie geflirtet, gell :)?

natürrlich hab ich schon geflirtet..=) doch ich muss mich nicht verstellen um ne nebenbullerin zu vertreiben =)

• 2
    Antwort von Katharina154 Katharina154

keine ahnung warum maenner oder jungs das machen aber ich finds scheise ich wuerde eher mit jemanden etwas anfangen der also schon ein paar mukies also nicht vollkommen ein schwaechling und der was in der birne hat und kein macho, ich find die sehn irgendwie schwul aus.

HIHI

• 2
    Antwort von terrortippse terrortippse

Wenn sich jemand wie ein Macho verhält ist er m.M.n. auch einer!

• 1
    Antwort von Kutscher Kutscher

Aus demselben Grund aus dem sich der unersättliche Vamp in eine frigide Furie verwandelt! Ansonsten lies mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Partnerwahl

• 1
    Antwort von prince131 prince131

denk net so viel das verwirrt dich nur (männer sin immer auf irgendeine weise machos du betrachtest sie nur falsch)

Na das ist gut zu wissen =)

• 0
    Antwort von sbreathless sbreathless

Das machen die Männer aus dem gleichen Grund wie die Tiere. Es ist einfach nur ein Konkurrenzkampf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.