gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

an die wo iphone 3g haben!!

gefragt von kplayerkplayer am 08.07.2009 um 22:10 Uhr

ich will mir ein iphone 3g kaufen aber ich will zu erst euch fragen was ist die billigste internet flat raid das es für iphone gibt??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

iphone x 3.022

anonym
beantwortet von LaForce am 9. Juli 2009 09:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei T-Mobile (und wohl auch anderen) gibt's verschiedene Varianten als Datentarif. Man muss sich grundsätzlich entscheiden:

• surt man viel (und ständig) -> dann nimmt man einen volumenbezogenen Datentarif (z.B. 200MB, 3GB)

• surft man ab und zu -> dann nimmt man wohl besser eine zeitbezogenen Datentarif (z.B. 3 Stunden/Monat).

Ich würde das ganze Mal einen Monat lang ausprobieren. Man braucht - im Normalfall - weniger, als man denkt.

Und @pumi001: Genau auf diesen Stuss können wir hier gerne verzichten!

anonym
beantwortet von pumi001 am 8. Juli 2009 22:14
0x

an die wo haben .... jaaaa, für genau solche leute wie dich sind diese dinger gebaut. da muss man nix mehr selber denken

anonym
beantwortet von mdittschberger am 8. Juli 2009 22:12
0x

ich hab den normalen t mobile vertrag, der is schon sau billig

Kommentar von 548e66e1b81629f9f3fd436467af7157smallkplayer am 8. Juli 2009 22:12

wie viel im monat?

Kommentar von mdittschberger am 9. Juli 2009 22:21

89

Rudi1979
beantwortet von Rudi1979 am 8. Juli 2009 22:11
0x

flat raid? Cool. Die Daten werden doppelt gespeichert. Falls die Verbindung abreißt. :-)

SORRY, mußte sein. nicht sauer sein.

Es heißt Flatrate und diese hat nix mit dem Telefon zutun, sondern mit dem Anbieter.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.