Frage von Rage5, 57

Wie hart sind die Schmerzen einer Menstrutation oder tut es gar nicht weh?

Ich bin kein Mädchen es macht mich immer so meugierig wie ein mädchen körper sich anfühlt man wünscht sich glatt nach diesem leben noch mal das gegenteil zu sein aber das ist jetzt nicht wichtig

Ich frage mcih ob eich bei der Menstruation schmerzen kommen weil das blutet ja und da müssen schon die Nerven mitspielen also schmerzt eine Menstruation?

Antwort
von Ninawendt0815, 29

so pauschal kann man das nicht sagen, Jeder Frau ist unterschiedlich und nimmt bestimmt Sachen ganz anders auf. Es ist auch ne Sache der Einstellung wie man zu seinem Körper steht und wie man sich gegenüber schmerzen/ krämpfen verhält.

Zudem ist eine gesunde Ernährung das A & O

Ich mache viel Sport während meiner Periode, sodass die bewegung entkrampft. Zudem nutze Ich Tampons, sodass man kaum was von der Periode spürt/ sieht und riecht.

Es soll einige Frauen geben, die ihre Körper regelmäßig hassen, währemd ihrer Periode, sie fühlen sich unsauber etc.

Dies is alles eine Einstellung> erziehung seitens des Elternhaus/ Mutter. man wird halt durch die Eltern sehr geprägt...

Antwort
von AlleLiebenGina, 13

Ich zum Beispiel hab keine Unterleib schmerzen. Das einzige was ich hab sind sehr starke Kopfschmerzen. Meine Freunde sagten mir das Kopfschmerzen denn besser sind als Unterleib schmerzen... Ob es wirklich so ist weiß ich nicht  

Kommentar von Rage5 ,

Na ja muss wohl letzen endes bei jedem anders sein

Antwort
von Paulskleinerfan, 39

Es gibt Mädchen, die haben während der Menstruation keine Beschwerden und dann gibts auch noch Mädchen, die mit Heulkrämpfen im Bett liegen, wenn sie ihre Tage haben.

Kommt halt drauf an.

Kommentar von Rage5 ,

Also Menschenpsyche spielt eine Rolle hier

Kommentar von Paulskleinerfan ,

Nein, eig nicht. Es ist einfach so das manche Schmerzen haben und andere nicht.

Kommentar von Rage5 ,

Also wer stärker ist ok

Antwort
von MarliesMarina12, 43

ein Mädchen zu sein ist wunderbar wenn man jung und hübsch ist man fühlt sich leicht und schön und kann verführen, man ist aber auch zerbrechlich und hat Schmerzen

Kommentar von Rage5 ,

Ach so ok ich habe mich immer interessiert dafür wie sich Mädchen fühlen wie die Welt für sie aussieht irgendwie diese ganzen Gedanken

Antwort
von izzyjapra, 43

Da ich kein "Weib" bin, sondern eine Frau, kriegst du leiiiiider keine Antwort.

Kommentar von Rage5 ,

Ich hab die Frage bearbeitet sieht besser aus jetzt oder

Es tut mir leid ich wollte mich ein wenig höfliche ausdrücken so hab ich es gelernt

Kommentar von izzyjapra ,

Kein Problem :D und ja, das kann schon weh tun...

Kommentar von Rage5 ,

Ist das eigentlich vorrübergehend oder käme das öfters vor?

Antwort
von stoe16, 57

Was sind Wieber?

Achso.. Weiber.

Fühle mich nicht angesprochen. Sorry.

Kommentar von Rage5 ,

Sorry hab mich vertippt wie dumm von mir ich versuche es zu korrigieren HAha

Antwort
von Mara81, 46

Wieber? Weiber?

Was ist denn das für eine Art sich auszudrücken = unterirdisch

Kommentar von Rage5 ,

Nein ich wollte es nur anders höflich ausdrücken nicht dass ich komisch klinge ich kanns gerne nochmal bearbeiten gehen

Kommentar von Olga1970 ,

Was ist denn an "Weiber" bitte anders höflich. Und ja - bearbeite es mal.

Kommentar von Mara81 ,

Weiber = "höflich" ausgedrückt????????????

Kommentar von Rage5 ,

Hab ich so gelehrt bekommen und es klang immer höflich in meiner sicht aber wenn es nicht so isst dann lagg ich wohl falsch

Ich dachte immer Frauen fühlen sich nicht nervös wenn man sie so bezeichnet hat so hab ichs zumindest bei andren gesehen aber egal es tut mir leid dass ich das schrieb

Kommentar von Olga1970 ,

Sie hat geschrieben "ich wollte es nur anders höflich ausdrücken", wenn du mal bitte lesen würdest. Und die Frage ist ja nun editiert, also beruhigen wir uns mal alle.

Kommentar von Olga1970 ,

... obwohl sie eigentlich gelöscht werden sollte, weil viele Antworten nun überhaupt nicht mehr zur Frage passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten