2

an die weihnachtsstollenkenner aus dresden

Frage von hilkesellmann hilkesellmann

hallo eine frage an die menschen die in dresden leben, wir haben letztes jahr bei freunden einen wirklich echten stolen aus dresden essen dürfen.. nun würde ich gern einen zu weihnachten für meine familie besorgen.. leider weiß ich de namen nicht mehr.. wer kann mir da weiterhelfen und mir stollen empfehlen die wirklich gut schmecken.. und die nicht aus einer bäckereiketten stammen.. zum glück arbeitet meine nichte in dresden und die besorgt mir den stollen den ich gern hätte.. bitte helft mir..ich bin auf euch angewiesen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jamaga1 jamaga1

Schicke Deine Freundin zu einem Bäcker in Dresden, die backen eigentlich alle nach traditionellem Rezept.

• 0
    Antwort von PPanther PPanther

die von Dr.Quendt oder die von Reimann...(die sind meist rot verpackt) ansonsten gibt es auch die Bäcker in Dresden

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

kommt auch auf die Sorte an...Rosinenstollen, Mandelstollen, Butterstollen...

Kommentar von PPanther PPantherPPanther

Reimann hat an der Frauenkirche eine Filiale...in so einer EinkaufsPassage gegenüber.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.