LeoMama am 15.10.2008 um 14:52 Uhr

Liebe LeoMama,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen bzw. chatten möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Weibliche Userinnen?
Gibt es auch männliche Userinnen?
ich gehe noch kurz ins bad. - musste sein, steht bei der frage für die männlichen user auch, aber mein mann braucht immer soooooo lange!!!
Raimund1 am 15. Oktober 2008 14:55 deiner ist halt ein sauberer Bursch!
nur weil das haargel auf jedes haar einzeln verteilt wird??
Hast nicht die Umfrage heute in der Zeitung gelesen oder fragst du, um zu prüfen, ob das stimmt? ^^
Meiner bringt keine Sprüche, die mich wirklich auf die Palme bringen... er miept nur etwas viel...
Er miept?
belinea am 15. Oktober 2008 14:56 ist miepen sowas wie "rumpienzen"?
Das Wort kenn ich ganau so wenig. Gibt es da auch was auf schwäbisch?
belinea am 15. Oktober 2008 14:58 jammern,meckern, und das mimosenhaft..
aha
Er Miept einfach... manchmal ersetzt er auch einfach Worte durch "Miep" ;)
LeoMama am 15. Oktober 2008 14:56 Was ist "miept"????

....schau ma was die Anhat xD ....die hat ne coole Frisur xD ....sollen wir wirklich ? xD ....ich vertrau dir aber den andere nicht xD
Aber das ist wirklich die Ausnahme :)
"so schlimm ist das nicht" oder "nur weil das en bissl eng ist, ist das nich zu klein" oder "keine ahnung was besser aussieht" bevor er überhaupt geguckt hat XD

"was hast du denn, jetzt red doch Schatzi" ich hasse diesen satz. Kann man nicht einmal gepflegt nebeneinander sitzen ohne zu reden?

"Du siehst so süß aus, wenn Du wütend bist..."
Das ist für mich eine klare Aufforderung zum Gattenmord!!!

"Ich seh da kein Problem" (das sagt zwar nicht mein Mann, aber der Mann meiner Schwester bekommt sie damit regelmässig auf die Palme), "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"...diese rhetorische könnte er sich wirklich manchmal verkneifen...was soll ich schon machen? Muss er ja nur mal hier lesen. :-)

... und was hast du den ganzen Tag so gemacht? mit einem so seltsamen Unterton, dass ich versucht bin zu sagen 'gar nix'
GoldenSilence am 15. Oktober 2008 15:21 öhmm, hab wohl zu lange rumgelesen, dass es schon über mir steht f;-(

Der absolute Aufreger für mich ist der Spruch: "Schatz, reg Dich doch nicht so auf!" ... der geht mal gar nicht!
xD
Im Eifer des Gefechts....schäm
k.P. ;)