An die weiblichen Userinnen? Welche Sprüche gehen Euch auf den Keks seitens Eurer "Kerle"?
Antworten (17)
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Weibliche Userinnen?
Gibt es auch männliche Userinnen?
Kommentar von
leahbleahb xD
Kommentar von
LeoMamaLeoMama Im Eifer des Gefechts....schäm
Kommentar von
EppendorfEppendorf k.P. ;)
-
1Antwort von
sternschnupssternschnups
ich gehe noch kurz ins bad. - musste sein, steht bei der frage für die männlichen user auch, aber mein mann braucht immer soooooo lange!!!
Kommentar von
Raimund1Raimund1 deiner ist halt ein sauberer Bursch!
Kommentar von
sternschnupssternschnups nur weil das haargel auf jedes haar einzeln verteilt wird??
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Keiner.
Kommentar von
LeoMamaLeoMama Deiner ist aber nicht stumm, oder ;-) sensationell, wenn´s so ist!!!
Kommentar von
QetanQetan nein, stumm ist er nicht, im Gegenteil.
-
0Antwort von
Meretseger Der absolute Aufreger für mich ist der Spruch: "Schatz, reg Dich doch nicht so auf!" ... der geht mal gar nicht!
-
0Antwort von
GoldenSilenceGoldenSilence
... und was hast du den ganzen Tag so gemacht? mit einem so seltsamen Unterton, dass ich versucht bin zu sagen 'gar nix'
Kommentar von
GoldenSilenceGoldenSilence öhmm, hab wohl zu lange rumgelesen, dass es schon über mir steht f;-(
-
-
0Antwort von
YsobelYsobel
"Ich seh da kein Problem" (das sagt zwar nicht mein Mann, aber der Mann meiner Schwester bekommt sie damit regelmässig auf die Palme), "Was machst du eigentlich den ganzen Tag?"...diese rhetorische könnte er sich wirklich manchmal verkneifen...was soll ich schon machen? Muss er ja nur mal hier lesen. :-)
-
0Antwort von
quiltrrquiltrr
"Du siehst so süß aus, wenn Du wütend bist..."
Das ist für mich eine klare Aufforderung zum Gattenmord!!! -
0Antwort von
belineabelinea
"was hast du denn, jetzt red doch Schatzi" ich hasse diesen satz. Kann man nicht einmal gepflegt nebeneinander sitzen ohne zu reden?
-
0Antwort von
LupaRaneeLupaRanee
"so schlimm ist das nicht" oder "nur weil das en bissl eng ist, ist das nich zu klein" oder "keine ahnung was besser aussieht" bevor er überhaupt geguckt hat XD
-
0Antwort von
Bambina1992Bambina1992
....schau ma was die Anhat xD ....die hat ne coole Frisur xD ....sollen wir wirklich ? xD ....ich vertrau dir aber den andere nicht xD
Aber das ist wirklich die Ausnahme :)
-
0Antwort von
VialaViala
Hast nicht die Umfrage heute in der Zeitung gelesen oder fragst du, um zu prüfen, ob das stimmt? ^^
Meiner bringt keine Sprüche, die mich wirklich auf die Palme bringen... er miept nur etwas viel...
Kommentar von
denkenhilftdenkenhilft Er miept?
Kommentar von
belineabelinea ist miepen sowas wie "rumpienzen"?
Kommentar von
denkenhilftdenkenhilft Das Wort kenn ich ganau so wenig. Gibt es da auch was auf schwäbisch?
Kommentar von
belineabelinea jammern,meckern, und das mimosenhaft..
Kommentar von
denkenhilftdenkenhilft aha
Kommentar von
VialaViala Er Miept einfach... manchmal ersetzt er auch einfach Worte durch "Miep" ;)
Kommentar von
LeoMamaLeoMama Was ist "miept"????
Liebe LeoMama,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen bzw. chatten möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support