wie findet ihr das, falls gut welche stellen?
an die weiblichen user, wie findet ihr piercings bei jungs?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| find ich scharf | 10 |
| stört mich nicht | 4 |
| gefällt mir | 3 |
| find ich nich gut | 6 |
| hässlich | 11 |
Antworten (1-30 von 35)
-
3Antwort von
schwabenblitzschwabenblitz
Abgestimmt für: hässlichsieht meiner meinung nach lächerlich aus
-
3Antwort von
AcediaAcedia
Abgestimmt für: hässlichKann nicht sagen, wieso, aber ich hasse Piercings bei Jungs. Natürlich ist es mir egal, wenn einer welche hat, aber mir persönlich gefällt das nicht.
-
-
2Antwort von
JamesJonesJamesJones
Abgestimmt für: find ich scharfIch steh total auf Piercings und auch Tattoos.
Egal ob bei nem Kerl oder auch bei Frauen^^
Bin total Piercing vernarrt, habe selber Lippenpiercing, KVV und Septum^^ und Wenn ich nicht im Büro arbeiten würde kämen auch noch mehr und auch noch Tattoos. Aber erstma Ausbildung machen^^
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa blöde Frage, aber was ist KW ?
Kommentar von
kruemel992kruemel992 Klitoris Vorhaut Vertikal
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa aua
Kommentar von
schwabenblitzschwabenblitz wer tut sich denn sowas freiwillig an..
Kommentar von
Tekfunk35Tekfunk35 Wenn sich einer ne Stricknadel durch die Eichel schiebt und sagt es wäre "in", dann machens auch gleich alle.
Kommentar von
kruemel992kruemel992 Hat damit nix zutun, sieht halt einfach toll aus und man kanns gut mit anderen IP´s kombinieren.
Kommentar von
JamesJonesJamesJones Ui, hab grad erst gesehen das hier ne Diskussion anfängt xD Also wie gesagt, KVV ist Klitoris-Vorhaut vertikal.
Und das ist genau DAS Intimpiercing was sexuelle Vorteile hat x) Außerdem sieht es gut aus. Und auch nur das Stechen hat bisschen gezogen.. Aber danach hat man nix mehr gemerkt. Und ich denke ein horizontales kommt auch noch nach =)
-
-
2Antwort von
xXnessaXx1xXnessaXx1
Abgestimmt für: find ich scharfIch mag Piercings generell (: (Kommt aber auch irgendwie darauf an, wo, und ob es einem steht). ich find Lippenpiercings gut, Augenbrauenpiercings oder Industrial.
Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa Industrial`?
Kommentar von
xXnessaXx1xXnessaXx1 Kommentar von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa stört das nicht ?
Kommentar von
xXnessaXx1xXnessaXx1 ich persönlich hab es nicht, aber kenn einen. Glaub nicht das es ihn stört ^^
-
1Antwort von
popqueengirlpopqueengirl
Abgestimmt für: gefällt mirjenach dem wass es für eins is xD was ich mag ist unterlippe bei jungs und zunge^^ Solange er nicht aussieht wie ne wandelne Schmukaustellung-okay. Aber ohne mag ichs irgendwie :) noch lieber
-
1Antwort von
CathreenCathreen
Abgestimmt für: find ich nich gutMir gefallen Piercings nicht so toll, schon die Tatsache, dass vielleicht die Löcher irgendwann nicht mehr zuwachsen. Wenn man dann Alt ist und immer noch diese Piercinge hat, sieht das doch nicht mehr toll aus.
-
1Antwort von
Fisch23Fisch23
Abgestimmt für: find ich scharfLippenpiercings sind super.. Zunge geht auch noch. Tattoo´s sind auch super...;)
-
1Antwort von
Danni11796Danni11796
Abgestimmt für: find ich scharfbei manchen an der lippe aber nur xDD
-
0Antwort von
pissfige Abgestimmt für: find ich scharf -
0Antwort von
NaschkatzzNaschkatzz
Abgestimmt für: stört mich nichtAber kommt auch drauf an wo.....
-
0Antwort von
imitxdimitxd
Abgestimmt für: find ich scharfIch liebe Piercings einfach und finde sie an Jungs auch ziemlich gut :D Es muss aber natürlich auch zum Typ passen, nicht jedem steht ein Lippenpiercing oder ein Augenbrauenpiercing. Also kann ich mich da auch nicht auf bestimmte Stellen festlegen. Jedoch find ich Piercings im Ohr, bei Jungs sehr toll :) Und Zunge mag ich auch, wenn's zum Typ passt :)
Darum hast du auch noch keinen Freudn bzw. Mann lach
Hmm...?