(An die weiblichen Nutzer) Hilfe was ist dasx?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Aus-/Weissfluss?
Der kann auch mal gelb sein, wenn es anfängt unangenehm zu reichen oder so, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PikachuAnna
08.09.2016, 14:44

Okay...normalerweise ist mein Weißfluss immer sehr leicht und nicht so stark wie jetzt

0
Kommentar von Lina120
08.09.2016, 14:46

Bekommst du vielleicht bald deine Periode?
Dann kann das auch ein Auslöser sein, oder wenn du sie vor kurzem hattest.

Die Menge deines Aus-/Weissflusses variiert auch mal, das hängt von verschiedenen Faktoren ab, Stress, Temperaturschwankungen, Gesundheitszustand und ähnliches :)

0
Kommentar von PikachuAnna
08.09.2016, 14:48

Mit okay...ich hab meine Periode noch nicht

0
Kommentar von Lina120
08.09.2016, 21:28

Achso, dann kann es ein Anzeichen sein, dass du sie bald bekommst.

Aber wie gesagt, fängt es an unangenehm zu riechen oder ähnliches, am besten einen Arzt aufsuchen:)

0

Wieso traust du dich nicht zum Arzt zu gehen?

Was meinst du was der macht? Lachen?

Da gibt's nichts zu schämen oder wovor man Angst haben sollte. Wirklich nicht. Das ist schließlich ein Experte und ein Profi.

Leider weiß ich nicht genau was ich mit deiner doch sehr schwammigen Schilderung anfangen soll. Ich weiß nur das auch normaler Ausfluss sich aus normalen Gründen verfärben kann und auch gelblich sein kann. Bei mir ist das meist vor der Periode oder um den Eisprung der Fall.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solang es nicht juckt,brennt oder wehtut ist erstmal alles ok...der Ausfluss kann in Konsistenz und Farbe durchaus variieren...warte noch etwas ab...Wenns schlimmer wird oder sich eine andere Symptomatik entwickelt,geh lieber zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung