Frage von blazery, 108

An die türkischsprachigen Menschen?

Was bedeutet "Du bist schon schön" übersetzt in türkisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 25

Yani bağağı güzelsin. Oder auch: oldukça güzelsin

Antwort
von safevi, 37

Güzelsin oder sen güzelsin

Antwort
von YaXizir, 55

Sen baya güzelsin.

Kommentar von Enalita2 ,

Aber richtig türkisch solltest Du schon schreiben! "baya" = dieses Wort gibt es nicht. Es heißt "bağağı"

Kommentar von YaXizir ,

So spricht man das aber niemand aus. Niemand würde dieses Wort verstehen.

Antwort
von sancakist, 73

Güzelsin