Frage von TalanaChan, 32

An die Transformers Fans unter euch. Zu welchen Universen lest ihr lieber Fanfiktions wenn man euch diese beiden zur Auswahl stellt?

Hey,mich würde interssieren was hier mehr Anklang findet .Auch wenn ihr beide mögt oder gut findet gibt es doch sicher eines welches im Fanfiktion berreich mehr Anklang bei euch findet.

Falls ihr beide nicht mögt braucht ihr nicht zu antworten ~ Es sei den ihr lest dennoch Fanfiktions welche auf sie basieren.

LG

Talana

Antwort
von GeckoGirl, 17
Transformers Prime

Ich bin selber eine Autorin die im Transformer Bereich FFs veröffentlicht. Ich persönlich lese lieber über TFP, doch auch die FFs die in Movies Verse spielen mag ich. Kommt drauf an was mir in der Zeit lieber gefällt. Derzeit bin ich eher auf TFP konzentriert

Antwort
von MrRomanticGuy, 1
Transformers Prime

Michael Bay gehört für seine Transformersfilme in den Knast. ^^ Ich würde aber als Fan Fiction lieber ein eigenes Universum sehen vor allem auch mit den Dinobots oder generell eher Cybertron ohne Menschen.

Antwort
von FragenderA113, 11
Transformers Prime

Wäre einfach spannender.

Antwort
von Tamara200, 10
Transformers Prime

Also eigentlich von beiden aber müsste ich Entscheiden dann lieber TFP

Antwort
von LostHope2, 9
Transformers Prime

Also die Filme mag ich,ich habe alle auf DVD,aber TRANSFORMERS PRIME ist meine Lieblingstransformersserie.Zusammen mit TRANSFORMERS ROBOTS IN DISGUISE,die aktuell läuft.Auf testedich.de habe ich unter dem Namen LostHope eine Fanfichtion zu den Filmen geschrieben,indem ich mir einen eigenen Anfang zu Teil 1 ausgedacht habe.Sie heißt "Tarnsformers Mein Anfang".

Kommentar von LostHope2 ,

Schreibfehler:Fanfiction

Kommentar von LostHope2 ,

Noch ein Schreibfehler:Transformers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community