Frage von Lili92w, 79

An die Thüringer: Wie finde ich eine leere Frequenz für meinen FM-Transmitter im Auto, Fahre zwischen GRZ und SOK?

Antwort
von celevoy0176, 79

Hallo, ich verstehe dein Problem nicht so richtig.

Prinzipiell sucht sich doch ein Auto-FM-Transmitter selbst eine "leere" Frequenz. Ob du da nun zwischen Greiz und dem Saale-Orla-Kreis unterwegs bist, ist eigentlich nicht relevant...

Gruß, celevoy0176

Kommentar von Lili92w ,

Hallo.

Leider muss ich die Frequenz selbsteinstellen und kann in 0,05 Stritten manifestieren. Leider kommt aufeiner Frequenz in Saalfeld nichts, aber bei mir zu Hause wird hierein Sendet wiedergegeben. Wie finde ich denn eine Frequenz die totalleer ist.

Außerdem hab ich zumeist Probleme mitdem Rauschen.

Was kann ich tun?

Hast du Tipps?

Hast du selbst so ein Gerät ?

In welcher Gegend bist du unterwegs?

Welche Frequenz nutzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community