An die TF2 Spieler. Was haltet ihr vom neuen Update?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Gefällt mir nicht--> Warum 100%
Manches gefällt mir manches nicht--> Was und Warum 0%
Gefällt mir --> Warum 0%

1 Antwort

Gefällt mir nicht--> Warum

Meiner Meinung nach ist das Update um es "höflich" auszudrücken der reinste Dreck.

Das MatchMaking ist total unnötig und das lange warten bis man in ein Casual oder Competitive Match's reinkommt kann man auch vergessen.

Ich hab einige meiner Freunde auch darauf angesprochen und über ihre Meinung gefragt(Englisch):

  • I hope they will do better and if they dont overwatch will win
  • i hope so, right now i'm like, nope i wont play this game
  • tf2 fucked up...
  • waiting for better times...
  • we dont need this stupid matchmaking
  • i guess they think some cs:go players will join the tf2 community

Das alte TF2, das nicht mehr zurückkommen wird, war um einiges besser.

Anfangs konnte ich wegen meinem custom HUD nichteinmal nach einem Spiel suchen.

Das einzige was ich relativ gut finde an dem update, sind die neuen Verspottungen und die Hintergründe!

LG ShadowS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicornbeta
10.07.2016, 01:02

Genau das denke ich auch, schön dass das auch andere so sehen, das Update wurde ja von vielen als großartige Verbesserung herbeigesehnt.

0
Kommentar von Detektiv0072
06.01.2017, 18:42

Es gab ein Winter update 2016 das das Spiel verändert hat zum positiven

0

Was möchtest Du wissen?