Hey :-) ALso, ich hab heute festgestellt, ich bin unheimlich faul :D Die Hausaufgaben schiebe ich immer eeewig auf. Abends erst fange ich meist an. Wie ist das mit euch/gewesen? MAcht ihr alles immer sofort oder schiebt ihr es meist auf?
An die Teens ;-) Hausaufgaben. Macht ihr sie sofort oder lasst ihr euch Zeit
| Abstimmungen | |
|---|---|
| meist sofort | 5 |
| eher abends | 8 |
| anderes... | 4 |
Antworten (17)
-
0Antwort von
UrielSeptimUrielSeptim
Abgestimmt für: anderes...ich mach die meist erst wenn ich sie brauche... kurz davor
-
0Antwort von
miimausmiimaus
Abgestimmt für: eher abendsich bin voll faul :( ich will das ändern aber irgendwie schaffe ich das nicht
-
0Antwort von
lizzielilizzieli
Abgestimmt für: meist sofortdann hab ichs hinter mir, und kann den Rest des Tages was anderes machen ohne dran denken zu müssen =)
-
-
0Antwort von
TearsAndRain Abgestimmt für: eher abendsmeistens so gegen 9 oder 10 =)
-
0Antwort von
AnniischeenAnniischeen
Abgestimmt für: anderes...nachts wenn ich nich schlaffen kann oder morgens im bus auf em weg zur schule ;D
-
0Antwort von
ricarda1989ricarda1989
Abgestimmt für: eher abendsich mache sie wenn dann immer am letzten abend vor der schule
-
0Antwort von
derschulhasserderschulhasser
Abgestimmt für: eher abendsich mach es abends oder morgens in der schule da habe ich genug zeit dafür...
-
-
0Antwort von
FordSierra88FordSierra88
Abgestimmt für: anderes...hat sie fast nie gemacht^^
hatte mehr freizeit dann xD
-
0Antwort von
raindrop25raindrop25
Abgestimmt für: meist sofortdann isses weg und du hast den kopf frei für andere sachen !
-
0Antwort von
ShayydinShayydin
Abgestimmt für: anderes...Hab sie früher (bist letztes Jahr) immer in der vorrangegangenen Stunde schnell abgeschrieben / gemacht. Hat Zeit gespart und so noch den langweiligen Lateinunterricht ueberbrückt. ;)
-
0Antwort von
DelikanliLHDelikanliLH
Abgestimmt für: meist sofortAm besten gleich nach der Schule hast es hinter dir und kannst dein Tag geniessen ohne Sorgen :)
-
0Antwort von
punxneverdie Abgestimmt für: eher abendsbin auch so wie du...je später desto besser.. (:
Das will ich ja meistens, aber die Faulheit siegte :D