Frage von SophiaBint, 33

An die Teeliebhaber unter euch. ?

Ich suche einen ganz bestimmten schwarzen Tee. Ich habe diesen Tee mal bei jemanden getrunken. Diese Person hat mir davon ein Bild geschickt was leider sehr verschwommen ist. Sie hat ihn aus London. Ich suche und google schon seit Tagen. Der Tee ist in einer Box mit Goldenen Deckel. Der Untere Teil der Box ist auch Gold und darauf mit Hellblau hinterlegt schwarze Schrift wo dann der Name steht den man nicht erkennen kann und darunter steht dann Tea Bags. Das ganze hat dann ein rotes Gebäude drauf. Schlagt mich nicht tot denn ich weiß leider nicht was das für ein Gebäude ist. Es sieht aus wie ein Rathaus oder Schloss. Wie gesagt ein Bild habe ich auch kann es nur nicht hochladen hier.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

LG Nuelia

Antwort
von Beimerin, 15

Das kann man pauschal nicht beantworten. Der bekannteste schwarze Tee ist "Earl Grey" und der wird gerne an Touristen in diesen unterschiedlich bedruckten Metallboxen verkauft, während man sie im Supermarkt ähnlich wie hier bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten