Hab mir am Freitag n Stern auf n Unterarm stechen lassen, erst mal nur die Outlines. Jetzt hab ich mal ne Frage, und zwar hab ich (normal) leicht nen schorf drauf, der schon langsm abgeht, aber witklich nur so milimeterweise. diese milimeter normaler haut die jetz durchschimmern, scheinen mir viel heller zu sein, als das, was noch vom stechen drauf is... ist das normal oder "geht mir das tattoo ab" ?
Antworten (11)
-
2Antwort von
schnuckibutz das ist normal.
-
0Antwort von
RedHoschiRedHoschi
der schorf ist jetzt frisch ab und was du siehst, ist die silberhaut... das dunkelt noch nach, wenn es richtig abgeheilt ist (aber kräftig schwarz wird es nicht)... pflege dein tattoo einfach weiter, wie bisher... ich hab für all meine tattoos eine wund- und heilsalbe mit panthenol benutzt...
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
Das ist normal, ein frisch gestochenes tattoo ist immer dunkler als ein "älteres". Wenn es aber zu hell wird muss es evtl. nochmal nachgestochen werden.
-
-
0Antwort von
d4mn3dd4mn3d
Ab geht das Tattoo nicht, aber es wird definitiv mit dem Heilungsprozess ein wenig heller. So extrem stark, wie die Farben beim Stechen und danach sind, werden sie nicht bleiben. Aber wie schon gesagt, bei den meisten gibts das nachstechen kostenlos. Wünsch dir viel Spaß mit dem Tattoo und einfach die Leute ignorieren, die keine Tattoos mögen. Davon wirst du noch mehr finden ;-) Wenn man sich aber ein Tattoo stechen lässt muss man auch mit sowas zurechtkommen.
-
0Antwort von
flocke12flocke12
Hallo, ich selber habe einen knapp 20jährigen Sohn, der sich ein Tattoo hat stechen lassen. Von ihm weis ich, daß die Haut jetzt besonders empfindlich ist und laufend auch mit Salbe bzw. Creme behandelt werden muß. Du kannst aber auch mal beim Tattoowierer nachfragen, was für Dich richtiger wäre, Salbe, die auch die jetzt wunde Haut versorgt, oder ob Du nur eine "normale" Hautcreme benutzen sollst. Gruß flocke12
-
0Antwort von
brijit bei meinem tattoo sah es auch erst so aus als wäre es nichts geworden, es dauert ein paar tage dann ist es bestimmt ganz toll. ich bin mir nicht sicher ich meine bei mir hat es mind. ne Woche gedauert.
Kommentar von
freeeeakfreeeeak danke, das beruhigt mich ;)
-
0Antwort von
LAPDSWATLAPDSWAT
Ist normal, war bei mir auch. Es gibt extra Tattoocreme, nachdem du die Stelle gereinigt hast, drauf damit. Aber das Tattoo geht nicht ab.
Kommentar von
freeeeakfreeeeak ;) mir is schon klar, dasses net abgeht, aber ich wunder mich halt, weil s so hell is. kann aber auch sein, dass ich mich täusche. seh ja das endergebnis noch nicht ^^
Kommentar von
LAPDSWATLAPDSWAT Wie schon gsagt, ist völlig normal. Musst dir keine Gedanken machen.
-
-
0Antwort von
MannohneNameMannohneName
sei froh wenns wieder abgeht, dieses Assibildchen
Kommentar von
freeeeakfreeeeak hab nicht nach deiner meinung zu tattoos gefragt.
Kommentar von
MannohneNameMannohneName Meiner Meinung nach schon.
-
0Antwort von
Taxidermy beim Abheilen kannst noch nicht wirklich was dazu sagen - abwarten - klingt aber normal - d.h. es wird immer heller, als in frisch gestochenem zustand. Und nich dran rumkratzen ;-)
-
0Antwort von
meinNamemeinName
Das fertige Tattoo ist nicht so dunkel wie direkt nach dem stechen. Wo die Farbe ganz rausgeht kann der Tätowierer nochmal drübergehen, das machen die eigentlich sogar gratis.
-
0Antwort von
GIna90GIna90
Also ob das normal is weiß ich nicht. Klar wirds ein bisschen heller weil ja neue Haut wächst aber nicht viel.
hach ja, ich bin ziemlich gepierct, also ich kenn das alles schon. ignoranz ist mein 2. vorname lol