An die Studenten hier: Wer von euch klaut Mensa-Besteck und findet ihr das moralisch verwerflich?
An die Studenten hier: Wer von euch klaut Mensa-Besteck und findet ihr das moralisch verwerflich?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich KLAUE Mensa-Besteck und finde das nicht schlimm | 1 |
| Ich KLAUE Mensa-Besteck, finde es aber trotzdem schlimm | 1 |
| Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimm | 3 |
| Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun | 11 |
Antworten (17)
-
2Antwort von
JulierainbowJulierainbow
Abgestimmt für: Ich KLAUE Mensa-Besteck, finde es aber trotzdem schlimmAber nur kleine Löffel... Die sind bei mir irgendwie IMMER alle. Ob die alle im Kompost landen oder so?
-
1Antwort von
Springfield1900Springfield1900
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunJA, ICH FINDE ES BESCHISSEN!
WARUM SOLLTE ICH DAS TUN?
-
1Antwort von
MimimimiMimimimi
Abgestimmt für: Ich KLAUE Mensa-Besteck und finde das nicht schlimmhab da so einiges.
auch die eine oder andere tasse.
-
-
0Antwort von
britzka Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunwarum sollte ich denn das Besteck in der Mensa klauen? Wenn du dir's leisten kannst, öfter in der Mensa zu essen, dann kannst du dir sicher auch eigenes Besteck leisten. Oder bist du einfach nur zu faul abzuwaschen?
-
0Antwort von
taubesNuesschentaubesNuesschen
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimmalso ich hab noch keines geklaut wär mir dafür aber auch net zu schade und hätte auch keine moralischen bedenken. ist wie im starbucks die tasse mitzunehmen 5eur für einen kaffee ? tasse inbegriffen :D die juckt das doch nicht,die haben das massenweise da,evtl. mit diebstahl einkalkuliert
-
0Antwort von
feingoldfeingold
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunKlauen in der Mensa ist in jedem Fall schlimm wo doch eh alles schon so billig ist. Schämt euch, das geht garnicht! www.mensas.de
-
0Antwort von
JarielJariel
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimm -
-
0Antwort von
DarkestAngelDarkestAngel
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimmmal im ernst es gibt auf alle fälle schlimmeres aber es ist auch nicht anzuraten
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
ich bin kein student, finde aber klauen immer moralisch verwerflich, das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt
-
0Antwort von
AldiBoy Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunja es ist moralisch verwerflich
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunWäre mir echt zu blöd.
-
0Antwort von
dirk1965dirk1965
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunHast Du selber kein Besteck?
Kommentar von
herrenhut Ja, mir fehlen öfter kleine Löffel. Manchmal bin ich zufaul die abzuwaschen, in der Mensa gibts doch massig. Und wenn ich eh schon Studiengebühren im dreistelligen Bereich zahlen muss...
Kommentar von
MimimimiMimimimi lol. kenn ich.
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunlach mich schlapp
-
0Antwort von
SweeperSweeper
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun -
0Antwort von
PralinePraline
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tunGanoven!
-
0Antwort von
belmondobelmondo
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tundie sollte man von der Uni schmeißen
-
0Antwort von
lennolenno
Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun
Wenn du zu faul zum abwaschen bist oder nicht über ausreichend Besteck verfügst.
DANN ESSE ICH LIEBER MIT DEN FINGERN.
Das ist ehrlich gemeint.