7

An die Studenten hier: Wer von euch klaut Mensa-Besteck und findet ihr das moralisch verwerflich?

Frage von herrenhut herrenhut

An die Studenten hier: Wer von euch klaut Mensa-Besteck und findet ihr das moralisch verwerflich?

16 Abstimmungen
Abstimmungen
Ich KLAUE Mensa-Besteck und finde das nicht schlimm 1
Ich KLAUE Mensa-Besteck, finde es aber trotzdem schlimm 1
Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimm 3
Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun 11
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Julierainbow Julierainbow
    Abgestimmt für: Ich KLAUE Mensa-Besteck, finde es aber trotzdem schlimm

Aber nur kleine Löffel... Die sind bei mir irgendwie IMMER alle. Ob die alle im Kompost landen oder so?

• 1
    Antwort von Springfield1900 Springfield1900
    Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun

JA, ICH FINDE ES BESCHISSEN!

WARUM SOLLTE ICH DAS TUN?

Kommentar von herrenhut herrenhut

Wenn du zu faul zum abwaschen bist oder nicht über ausreichend Besteck verfügst.

Kommentar von Springfield1900 Springfield1900Springfield1900

DANN ESSE ICH LIEBER MIT DEN FINGERN.

Das ist ehrlich gemeint.

• 1
    Antwort von Mimimimi Mimimimi
    Abgestimmt für: Ich KLAUE Mensa-Besteck und finde das nicht schlimm

hab da so einiges.

auch die eine oder andere tasse.

• 0
    Antwort von britzka britzka
    Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck und finde es schlimm, wenn es andere tun

warum sollte ich denn das Besteck in der Mensa klauen? Wenn du dir's leisten kannst, öfter in der Mensa zu essen, dann kannst du dir sicher auch eigenes Besteck leisten. Oder bist du einfach nur zu faul abzuwaschen?

• 0
    Antwort von taubesNuesschen taubesNuesschen
    Abgestimmt für: Ich klaue KEIN Mensa-Besteck, finde es aber auch NICHT schlimm

also ich hab noch keines geklaut wär mir dafür aber auch net zu schade und hätte auch keine moralischen bedenken. ist wie im starbucks die tasse mitzunehmen 5eur für einen kaffee ? tasse inbegriffen :D die juckt das doch nicht,die haben das massenweise da,evtl. mit diebstahl einkalkuliert

• 0
    Antwort von feingold feingold

Klauen in der Mensa ist in jedem Fall schlimm wo doch eh alles schon so billig ist. Schämt euch, das geht garnicht! www.mensas.de

• 0
    Antwort von Jariel Jariel
  • 0
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

mal im ernst es gibt auf alle fälle schlimmeres aber es ist auch nicht anzuraten

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ich bin kein student, finde aber klauen immer moralisch verwerflich, das ist aber sehr vorsichtig ausgedrückt

• 0
    Antwort von AldiBoy AldiBoy

ja es ist moralisch verwerflich

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Wäre mir echt zu blöd.

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Hast Du selber kein Besteck?

Kommentar von herrenhut herrenhut

Ja, mir fehlen öfter kleine Löffel. Manchmal bin ich zufaul die abzuwaschen, in der Mensa gibts doch massig. Und wenn ich eh schon Studiengebühren im dreistelligen Bereich zahlen muss...

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

lol. kenn ich.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

lach mich schlapp

• 0
    Antwort von Sweeper Sweeper
  • 0
    Antwort von Praline Praline

Ganoven!

• 0
    Antwort von belmondo belmondo

die sollte man von der Uni schmeißen

• 0
    Antwort von lenno lenno
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.