1

An die Stephen King Fans:

Frage von JaneVolturi JaneVolturi
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von tintoretto tintoretto

stephen king schreibt auch unter dem pseudonym "richard bachmann" !

Kommentar von JaneVolturi JaneVolturiJaneVolturi

ja, ich galub die sind da auch, weil da ist 'Qual' das ist von Richard Bachman aber es tsetht da trotzdem

Kommentar von tintoretto tintorettotintoretto

ich fürchte, da wäre es am einfachsten, die listen der werke von "king" und von "bachmann" auszudrucken und abzugleichen. ist arbeit, ich weiss, aber wenigstens zielführend... viel spass!

• 0
    Antwort von tusitala tusitala

Schau mal hier nach:

stephen-king.org

wiki.stephen-king.de/index.php/Hauptseite

• 0
    Antwort von libbyx libbyx

Ja, diese Bücher sind alle von ihm. Einige davon habe ich selbst schon gelesen, alle anderen hat er ebenfalls geschrieben, da bin ich sicher (auch ohne Wikipedia, ist aber immer eine super Quelle, um solche Dinge nach zu sehen).

• 0
    Antwort von polska1969 polska1969

Das müssten eigentlich alle Romane sein die man im Buchhandel von Stephen King bekommen kann sein.

• 0
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

kurz und knapp:keine ahnung..:-)..nur gibt es noch welche unter einem pseudonym--richard bachmann glaube ich.

• 0
    Antwort von Leandra1506 Leandra1506

http://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_King

schau mal dort, da stehen auch die nicht in deutsch veröffentlichen werke, seine unveröffentlichen werke und die bücher die er als Richard bachman veröffentlicht hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.