Frage von Xboyunknown, 91

An die Stargate Fans: Was würde wohl passieren, wenn man einem Wraith den Kopf abschneidet (während er sich nährt)?

Immerhin wächst den Wraith ja alles nach, wenn sie sich an genug Menschen nähren.

Antwort
von PlueschTiger, 36

Ich denke mal ein Teil des Kopfes könnte nachwachsen, wenn er sehr gut genährt ist. Womöglich würde auch der Kopf noch eine Weile weiterleben. Doch beide wären Handlungsunfähig. Denn wenn ich mich recht erinnere war in den Ersten folgen mal gesagt worden das der Abgetrennte arm den sie von einen Race hatten, sich selbst nach dem abtrennen noch regeneriert. Bei der Hoffaner Folge haben sie Glaube sogar mit Zellen gearbeitet, die nach Hunderten Jahren noch nicht verwest waren.

Vielleicht würde sogar der ganze Kopf nachwachsen samt Gehirn. Jedoch ist die Frage was da dann drin wäre. Taube Nuss?

Zudem konnten in ein paar Folgen Race bei Direkten Beschuss während des Nährens sich sofort Heilen und das obwohl sie ein paar direkte Brusttreffer abbekommen haben. In der folge wo sie im Atlantis Sternsystem das 10.000 Jahre alte Race Schiffswrack gefunden haben, hat der Race nach dem nähren sogar Ganze MP Salven eingesteckt, am ende haben sie ihn nur mit eine Ladung Drohnen aus dem Jumper fertig gemacht.

Antwort
von Feuerwehr112112, 54

Also nachwachsen würde der nicht 😂

Ich sage mal so, er würde im nährzustand sterben. Genauso wie der wraith der sich an sgt.Ford nähren wollte und durch eine handgranate starb. War glaube ich im Kampf bei der balagerung auf atlantis.
Der wraith war tot aber hatte noch die Hand auf dem sgt. Ford

Antwort
von 0Colonel0, 56

Aber nicht der Kopf, sheppard sagt das ja auch mal. Er würde ganz klar sterben.

Antwort
von joriti1999, 47

Den Wraith wachsen glaub ich keine Ganzen Gliedmaßen geschweige den Köpfe nach. Außerdem hat das Nähren sicherlich auch eine Mentale Komponente (es geschieht bewusst) Somit könnte es ohne Gehirn nicht weiter gehen.

Kommentar von Xboyunknown ,

Naja, das hieße ja, Arm ab gleich Tod, ich glaub aber einer Königin ist mal die Hand nachgewachsen

Soweit ich weis, dann man sie nur durch Blutverlust oder mit Energiewaffen töten.

Also wenn man verhindert, das oben das Blut leerläuft, was würde dann passieren.

Kommentar von joriti1999 ,

1.Ein abgetrennter Arm bedeutet nicht das man sofort stirbt wenn man die Verletzung versorgt. 2. Wraith sind an sich nicht soo unglaublich widerstandsfähig. Sie können sich halt nur heilen. Man kann sie auch durch Explosionen etc. töten. 3. Wenn oben kein Blut raus läuft wäre immer noch das Gehirn abgetrennt. Somit wird das Nähren unterbrochen und der Wraith stirbt.

Antwort
von Darkmalvet, 27

er würde ausbluten

Antwort
von StrohutRekrut, 22

Gute frage, ich glaube das der Wraith egal wie gut er genährt ist diesen Vorgang nicht übersteht da die (Heilkräfte) so wie alles in einem ansatzweise Humanoiden Körper vom Gehirn gesteuert werden.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community