Frage von elacsaP11, 28

An die Sportlichen der Community, Körper formen?

Ich bin derzeit oder mehr oder weniger seit ca 4 Monaten dabei ins Fitness studio zu gehen. Manchmal kann ich oft gehen und regelmäßig doch hin und wieder hab ich halt 7 Tage wo ich nicht dazu komme. Mit meiner Ernährung ist es etwas kritisch, das bekomm ich nicht so wirklich hin. Ich trinke genug und auch nur Wasser. Das konnte ich mir bereits angewöhnen. Ich habe was die Ernährung betrifft nicht die nötige Disziplin da ich gerne nasche. Meine Frage: Kann ich meinen Körper trotzdem in Form bringen? Bin 17w und habe durch die Pille, die ich seit einem Jahr nehme, etwas zugenommen(bin aber trotzdem noch schlank)

Antwort
von Henningbae, 25

Klar kannst du deinen Körper in sexy machen.
Achte einfach darauf, dass du 2g Protein pro KG Körpergewicht isst & 1g Pro Kg an Fett.

Die restlichen Kalorien kannst du ruhig mit Naschen zu dir nehmen.
Solange du weniger isst, als du verbrauchst, wirst du nicht dick.

Der Vorteil ist, dass Neulinge im Kraftsport auch aufbauen können, wenn sie parallel dazu abnehmen.

Diesen Vorteil haben lange trainierende nicht.

Und mit der trainingsfrequenz empfehle ich dir ein Ganzkörpertraining. Da reichen schon 2 Trainings die Woche am Anfang.

Keep it going!💪

Antwort
von Neralem, 26

Wie oft gehst du denn so im durchschnitt? Wie sieht dein Training aus? Nimmst du zusätzliche Proteine? Was genau ist eigentlich dein Ziel? Schlanker werden oder Muskeln aufbauen?

Kommentar von elacsaP11 ,

ixh wärme mich auf auf dem stepper und mache dann Übungen in Sätzen für Beine, Po und Bauch

Kommentar von Henningbae ,

die "zusätzlichen Proteine" durch Shakes, bringen gar nichts, wenn die allgemeine Aufnahme zu gering ist.

Antwort
von robertahuber45, 3

Hi! :-)
Das mit der Ernährung ist echt nicht so einfach leider, davon kann ich ein Lied singen. Besonders wenn man gerne Süßkram mag, hat man es nicht so leicht, eine gute Figur zu behalten. ;-)

Ich hab dann aber diesen Slim shake von Womensbest entdeckt. Der schmeckt echt superlecker (Erdbeer und Schoko sind meine Favoriten!) und du kannst ihn ohne Bedenken trinken, wenn du Lust auf Süßes hast. Damit schaff ich es jetzt echt gut, meine schlanke Figur zu halten. :-)

Antwort
von Oliverano, 17

Natürlich kannste das . Ich nasche auch jeden Tag und habe die gleichen Erfolge wie wenn ich 100% clean esse.

Antwort
von zehnerleeis, 28

mehr Sex ist positiv

Kommentar von Neralem ,

Lass mich raten...du "opferst" dich?

hahah

Kommentar von zehnerleeis ,

3-mal täglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community