2

an die sportler....frage zu muskelabbau

Frage von mia999999999 mia999999999

habe eine diät gemacht,leider kein sport und hab in 2 wochen ca 3 kg abgenommen..ich merk schon dass wohl ziehmlcih viel muskeln abgebaut worden sind,da ich mich auch nich eiweißreich ernährt habe..nun wieviel könnten das denn ca sein ?1kg muskelmasse? und wie lange dauert das bis ich das wieder raufkriege??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Doctores Doctores

Diäten sind etwas, wie für dich.

Für Normaldenkende Menschen gibt es Alternativen.

Natürlich hast du an Muskelmasse abgenommen, bei Energiemangel (Diät) wird MM in Zucker umgewandelt und zur Stabilisierung des Haushaltes und der Bilanz zur Verfügung gestellt und verbraucht (mal ganz einfach erklärt).

Kommentar von mia999999999 mia999999999

aber wieviel denn ca und ich mach jetzt ganz viel sport ess normal wie lange dauert es bis ich das wieder aufgebaut habe?

Kommentar von Doctores DoctoresDoctores

ist von mehreren Faktoren abhängig:

Größe, Gewicht, Statur, Bilanz, Sättigung, Hormonstatus, Belastung, Alter, Training, Ruhezeiten, Ernährung

aber ungefähr,wenn ich in 2 wochen ca 3 kg abgenommen habe=?

Kommentar von Doctores DoctoresDoctores

Für den Aufbau von einem Kilo reiner Muskelmasse benötigt man (ohne Hilfsmittel)gute 3 Monate, bei optimalen Voraussetzungen (siehe oben).

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Das ist die 5. Frage zu diesem Thema von dir. Wartest du, bis die Antwort kommt, die dir gefällt? Sammelst du Punkte? Oder bist du einfach nur dumm?

ich warte bis mir jemand die frage richtig beantwortet

• 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

das bildest du dir bloß ein! lg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.