habe eine diät gemacht,leider kein sport und hab in 2 wochen ca 3 kg abgenommen..ich merk schon dass wohl ziehmlcih viel muskeln abgebaut worden sind,da ich mich auch nich eiweißreich ernährt habe..nun wieviel könnten das denn ca sein ?1kg muskelmasse? und wie lange dauert das bis ich das wieder raufkriege??
2
an die sportler....frage zu muskelabbau
Frage von
mia999999999
Antworten (3)
-
0Antwort von
DoctoresDoctores
Diäten sind etwas, wie für dich.
Für Normaldenkende Menschen gibt es Alternativen.
Natürlich hast du an Muskelmasse abgenommen, bei Energiemangel (Diät) wird MM in Zucker umgewandelt und zur Stabilisierung des Haushaltes und der Bilanz zur Verfügung gestellt und verbraucht (mal ganz einfach erklärt).
-
0Antwort von
TaylorpickerTaylorpicker
Das ist die 5. Frage zu diesem Thema von dir. Wartest du, bis die Antwort kommt, die dir gefällt? Sammelst du Punkte? Oder bist du einfach nur dumm?
Kommentar von
mia999999999 ich warte bis mir jemand die frage richtig beantwortet
-
Diese Frage
aber wieviel denn ca und ich mach jetzt ganz viel sport ess normal wie lange dauert es bis ich das wieder aufgebaut habe?
ist von mehreren Faktoren abhängig:
Größe, Gewicht, Statur, Bilanz, Sättigung, Hormonstatus, Belastung, Alter, Training, Ruhezeiten, Ernährung
aber ungefähr,wenn ich in 2 wochen ca 3 kg abgenommen habe=?
Für den Aufbau von einem Kilo reiner Muskelmasse benötigt man (ohne Hilfsmittel)gute 3 Monate, bei optimalen Voraussetzungen (siehe oben).