Frage von Meatboy504, 281

An die schwulen?

Findet ihr euch selbst sexuell anziehend?

Antwort
von don2016, 95
Nein

...nein nicht man selbst muß sich sexuell anziehend finden, sondern der Partner oder der, der mal der Partner, bzw. bei Lesben die Partnerin, werden soll; der eigene Geschmack is ja auch (in der Regel)ein anderer, als der der 2. Hälfte, z.B. liebe Grüße

Antwort
von yarick1040, 17
Nein

Nein natürlich nicht. Blödsinn... Das ist so ähnlich wie Geschwister/Eltern. Die findet man ja auch nicht heiß. Oder stehst du auf deine eigene Mutter? ;-)

Antwort
von derbas, 123

Selbstverständlich. Aber das ist ja auch kein Wunder. Es gibt eben keinen der Geiler ist als ich.
Grade beim Rasieren hab ich auch laut mitgesungen 😜

Antwort
von Cavo64, 163

Was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun ob man narzisstisch ist?

Antwort
von ascivit, 8
Ja

ja, im allgemeinen schon. Ich sehe halt gut aus ;-)

Antwort
von Fragant1995, 129
Nein

Nein ich bin nicht narzisstisch, arrogant und selbstverliebt :)

Antwort
von Canteya, 112

Und was ist mit den Lesben?

Antwort
von Nightrider16, 104
Nein

Nein, also ich finde mich selbst nicht anziehend.

Antwort
von 261201, 61
Nein

Nein. Ich bin schwul, und finde mich eher sexuell unattraktiv. Ich bin eben nicht so mein Typ xD

Antwort
von Mignon4, 81

Was soll so eine tendenziöse und dumme Frage???

Jeder Mensch ist für irgendjemanden sexuell anziehend. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!

Frage dich mal selbst, wer dich sexuell anziehend findet! Übrigens beginnt Sex im Kopf. Aber ich glaube, dass du das nicht verstehst. Du mußt noch viel lernen. Werde reif und erwachsen und du begreifst mit deiner fortschreitenden geistigen Entwicklung immer mehr. .-)))

Antwort
von fxckyou, 102

Das ist eine äußerst dumme Frage, ganz ehrlich. Findest du denn JEDE Freu sexuell anziehend? Deine Mutter? Deine 90 jährige Nachbarin? Wwil du bist doch hetero und stehst doch auf Frauen, also findest du doch alle Frauen sexuell anziehend, oder?

Ich bin selbst lesbisch und nein, ich stehe nicht auf mich selber. Genauso wenig wie ich sonst jede Frau sexuell anziehend finde.

Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun, ob man sich nun selbst erregend findet, oder nicht.

Antwort
von najadann, 89

Ob man sich selber sexuell anziehend fühlt, hat ja wohl nix mit Schwul zu tun. 

An den Fragesteller, fühlst du dich sexuell anziehend, und bist du deswegen schwul?

Antwort
von NinoP, 128
Ja

Ich finde mich selbst am geilsten. Ich verliebe mich nur in Menschen, die an meine eigene Perfektion gerade so herankommen, was natuerlich sehr selten passiert. Würde es mich zwei mal auf der Welt geben, dann wäre ich der gluecklichste Mensch der Welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community