Guten Abend erstmal, Ich habe eine ältere 20 L EigentumsFlasche ( Name eingeschlagen ), Füllung war Krysal (18/82), nun zum 2. Mal TÜV abgelaufen. Nun ist Flasche leer, möchte die nun füllen lassen. Habe mich eben 2 Std im Netz rumgetrieben, aber nichts konkretes gefunden, was mir weiterhelfen würde . FRAGE : Welches ist die Kostengünstigste Alternative zur Neubefüllung / TÜVen etc ? Angeblich gibt es ja auch Händler, die meine Flasche gegen Geld tauschen und ich eine Leihflasche bekomme. Die 20er ist mir eh zu groß...mir würde auch eine 10er langen ( obwohl die Füllkosten 10er zu 20er eher lächerlich sind ). Hat da jemand Ahnung von ? Ich bin da leider zulange raus...muss aber im Sommer nach Jahren wieder am Auddo schweißen... und die Läden, wo ich früher meine Flasche gefüllt habe, existieren nicht mehr .
Antworten (1)
-
0Antwort von
pb1791pb1791
Ein Flasche ohne TÜV nimmt dir im Austausch keiner. Wenn dann nimmt dir jemand die Flasche ab und gibt dir fast nichts mehr dafür.
Diese Frage
Also doch TÜVen lassen ? Mhmm... ne Neue Eigentumsflasche (20L) ( ohne Einschlag ) kostet so um die 250 EUR..... und soll überall tauschbar sein...