Frage von muschi90, 8

An die Schwangeren unter uns?

Hallo,
Sagt mal Richtung Periode hattet ihr da irgendwie Anzeichen zervixschleim doller geworden oder so? Das ihr gemerkt habt es hat sich was eingenistet?

Antwort
von Allyluna, 7

Ich könnte auch nicht sagen, dass ich diesbezüglich etwas gemerkt habe - aber mein "PMS" (was es ja in dem Falle dann doch nicht war), war deutlich ausgeprägter. Also ich bin normalerweise "nur" übellaunig vor der Periode - in meinen Schwangerschaften war ich aber noch bevor die Periode ausgeblieben ist, regelrecht auf Krawall gebürstet. Für mich zuverlässiger als jeder Schwangerschaftstest. ;-)

Antwort
von lora22, 7

Ich hab schon eine Veränderung bemerkt!
Ich bin normalerweise eher trocken vor der Periode aber wie ich schwanger war, wurde ich nicht trocken. Also mehr zervix

Antwort
von Kasumix, 7

Du merkst doch jeden Monat die Veränderung deines Zervix ;)

Das zeigt an wann du fruchtbar bist, aber sicher nicht, ob es geklappt hat...

Schließlich muss es dann erst auf Wanderschaft gehen.

Merken können es wohl 4-5% der Frauen, wobei ich es mir selbst nicht so vorstellen kann und es viel mit Einbildung zutun haben könnte.

Antwort
von Kathy1601, 3

Das kann dir niemand sagen jede Frau jede Schwangerschaft verhält sich anders

Antwort
von DungeonBreaker, 5

Ja das hatte ich bei meinem Sohn, war sehr kurz und hörte fast sofort auf
Haben übrigens nur ein drittel aller Frauen, bei meiner Tochter zB kam nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten