2

An die Schuhe Verrückten Mädels hier - need help ;)

Frage von lizaa lizaa

Suche Schuhe mit NICHT sehr hohem "Keilabsatz", das sind Schuhe mit diesem Hammer Holzabsatz...die gefallen mir so...nur leider bin ich schon ziemlich groß -,- (1,78) und daher kann ich die nicht mit so einem hohen Absatz kaufen ;) Weiß jemand wo es diese Schuhe mit NICHT so hohem Absatz (höchstens 5 cm) gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von laurel laurel

Die Marken Rieker und Gabor z.B. bieten solche Modelle an. Diese Marken bekommst du in vielen Schuhläden.

Oder bei Otto, wenn du den Suchbegriff Keilabsatz eingibst.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/deDE/-/EUR/OVV...=NyM-F4jKWCqyFsJMMHRXfuTAPAbTgLWq6vK0FAfE2NxfdMopejZjPOYE2NxfRqVA0dymkK?ls=0&commit=true&fhsearch=keilabsatz&fhsearchinitial=keilabsatz&fhsearch_requested=keilabsatz&sterm=keilabsatz&stype=N

• 1
    Antwort von Karkelo Karkelo

Im Schuhladen

• 0
    Antwort von lollipop999 lollipop999

du bist groß?? sieht doch end toll aus, wenn du dann noch größer bist. modellllll;)

• 0
    Antwort von HASEE HASEE

Die gibt es doch überall. Letztens bei Reno gab es n eziemlich große Auswahl mit niedrigeren Absätzen.

• 0
    Antwort von S0nnenschein86 S0nnenschein86

-->Schuhgeiz<--bin auch 1,78 :D aber warum trägst du keine höheren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.