Ich möchte mal eine Umfrage starten, denn es geht mir selber sehr auf die Nerven und will wissen, wem es auch so geht. Vor den tollen ferien nimmt man sich doch immer vor, in den ferien zu lernen, alles aufzuholen, oder die Schulsachen zu ordnen oder richten, irgendwas. Dann beginnen die ferien, vielleicht beginnt man sogar wirklich mit diesen zeug, oder man fängt an, es aufzuschieben, denn die erste Woche darf man ja noch chillen, danach nimmt man sich den Schulkram vor. Nur dazu wird es nie kommen. Es ist bei mir regelmäßig so in ferien. ich nehme mir imemr viel vor, machen tu ich so gut wie nix, nur an den allerletzten Ferientage ein kleiens bisschen. da kann ich machen, was ich will. Wem geht es genauso? Stimmt dafür und schreibt ruhig auch, warum es so bei euch ist, ist versteh mich selber nicht mehr. Die Frage geht natürlich nur an die, die sich auch vornehmen, was zu lernen, sonst würde das Ergebnis ja nicht stimmen.
An die Schüler und Studenten in diesem Forum!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ich lerne viel in den Ferien | 1 |
| ich lerne das, was ich mir vorgenommen habe | 1 |
| ich lerne hin und wieder | 3 |
| ich lerne selten, aber ich tus | 5 |
| ich lerne am letzten tag etwas | 8 |
| ich lerne nix | 3 |
| ich mach überhaupt garnix für die Schule | 1 |
Antworten (23)
-
0Antwort von
HoffeKannHelfenHoffeKannHelfen
Abgestimmt für: ich lerne selten, aber ich tusauch wenn ich mich dazu regelrecht zwingwen muss
-
0Antwort von
loldennislolloldennislol
Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasich will die arbeit auf ganz hinen schieben bin dran gewöhnt ganz lange am stück zu arbeiten vor der schule !
-
0Antwort von
Freakbobby Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwas -
-
0Antwort von
nicoleb0307nicoleb0307
Abgestimmt für: ich lerne das, was ich mir vorgenommen habeDenn alles andere bringt eh nichts.Man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch stecken, denn sonst ist man enttäuscht wenn man seine Ziele nicht erreicht hat.
-
0Antwort von
AufxDiex12AufxDiex12
Abgestimmt für: ich lerne selten, aber ich tusTotal nervig, aber immerhin hab ich mal nen guten Job wenn ich fertig bin ;_)
(zumindest hoffe ich das)
-
0Antwort von
mitschmitschmitschmitsch
Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasAlso bei mir ist das genau so und wenn dann der letzte Tag ist merke ich "oh wir hatten ja noch was zu tun" also ich vergesse das auch immer das ist nix seltenes!
-
0Antwort von
SammyMCSammyMC
Abgestimmt für: ich lerne nixich nehms mir auch immer vor, aber eigentlich sind die ferien ja zum Ausruhen von der Schule da und deswegen mach ich nichts was mir keinen spaß macht
-
-
0Antwort von
LenaLöffelLenaLöffel
Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasEigentlich habe ich mir vorgenommen mal die englischen zeitn und franz.mathe und geschichte ..ach halt so zeug vorgenommen zu lernen aber mir gehts genauso wie du..ich sollte jetzt eigentlich eher franzüsisch lernen _:D:D und ma letzten tag guck ich mir i.was an damit ich etwas gemacht habe! :D
-
0Antwort von
Maze26 Abgestimmt für: ich lerne hin und wieder -
0Antwort von
nettermenschnettermensch
Abgestimmt für: ich lerne nixferien sind ferien. anders sind die sommerferien, da sollte man eine woche vohher beginnen, langsam wieder zu lernen.
-
0Antwort von
kerrioeschgerkerrioeschger
Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasIch repetiere 2 tage vor schulbeginn so ziemlich alles .
-
0Antwort von
ESCDresdenFanESCDresdenFan
Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasich mach natürlich auch noch hausaufgaben
-
0Antwort von
Hallo312Hallo312
Abgestimmt für: ich lerne hin und wiederDein Problem hab ich eigentlich auch
-
0Antwort von
TriTop Abgestimmt für: ich lerne am letzten tag etwasin den ferien möchte ich eigentlich die schule vergessen und mich erholen...
-
0Antwort von
Link93Link93
Abgestimmt für: ich lerne hin und wiederwenn man was nicht kann, muss man es halt lernen
lol wie cool das stimmt
ja, hast ja recht, Klugscheißer, aber man kann niregendwo anders dieses Umfrageding machen und wozu ist es denn da, wenn nicht für Umfragen?