3

An die Schiedsrichter von euch oder andere: Was kennt ihr für "Beruhigungssprüche" an die Spieler???

Frage von FinaaaL FinaaaL

Hey,

was kennt ihr so für Beruhigungssprüche an die Spieler, welche zB. den Schiedsrichter angreifen oder ein etwas härteres Foul begangen haben und mit welchen man deswegen mal reden muss? Ich bin Schiedsrichter und brauch noch nen paar.

Beispiele:

" Habe ich Sie / dich nach Ihrer / deiner Meinung gefragt ? " " Entweder Sie / du verhalten / verhälst sich / dich absofort angemessen oder Sie / du bekommen / bekommst in der nächsten Situation die Verwarnung / fliegen vom Platz " " Jetzt ist Schluss, noch so`ne Aktion und du bist runter vom Platz "

Hat jmd noch nen paar tolle ? :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Allyluna Allyluna

"Ich bin der mit der Pfeife und den Karten, richtig?"

Kommentar von FinaaaL FinaaaLFinaaaL

der`s cool :)

• 1
    Antwort von MarcSu MarcSu

Den Ball flach halten bitte !

• 0
    Antwort von intermaz intermaz

Hi, Du soltest dich nicht duzen lassen, genau das selbe ist auch von dir zu erwarten. Alle Spieler immer mit Sie anreden. Falls einer sehr agresivv gegenüber dir ist, verhalte dich ganz ruhig und schau ihn in die Augen. Keine Karten geben. Lass das Spiel nicht weitergehen. Beobachte den nur. So wenn er sich dann abreagiert hat, gibst du Ihn Gelb oder Rot und sagst den, Ich bin hier um sowas zu vermeiden damit das Spiel Fair abläut. Dann gibts den Ball wieder frei. Er wird sich dann schon überlegen ob er s nochmal tut. Bei Wiederholung, mit Rot von Platz und keine Angst zeigen. Wenn du keine Angst zeigts, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Grüße.

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

"Ich glaube, die heizen schon die Dusche an! Bei der nächsten Kleinigkeit wirst/werden Du/Sie in den Genuss kommen!"

• 0
    Antwort von music6one music6one

Ruhig Brauner...

Kommentar von FinaaaL FinaaaLFinaaaL

fjedn

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.