Frage von glittersand, 49

An die Schichtarbeiter-?

Wie kommt ihr am besten klar damit?

Antwort
von MxMustermann, 32

Ich habe früher in einer Führungsposition in einem Betrieb gearbeitet der Schichtarbeit betreibt, wir haben den Menschen die zu "unangenehmen" Schichten gearbeitet haben deutlich mehr bezahlt, das hat viele dazu motiviert sich freiwillig zum Schichtdienst zu melden :)

Antwort
von Dominic27, 29

Ich denke immer an die nächste Schicht xD.
Komme eigentlich immer ganz gut damit klar.

Antwort
von franzlmeier, 16

Ich muss sagen, dass ich inzwischen relativ gut klar komme mit der Schichtarbeit. In den ersten Monaten hat es natürlich ganz schön geschlaucht.

Aber wenn du 4, 5 Monate drin bist im Rhythmus dann geht es eigentlich. Ich motiviere mich immer an den Zuschlägen und an den Ausgleichstagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten