1

An die Rocker unter euch ! Eure Lieblingslieder :)

Frage von ajukreyzi ajukreyzi

Hi out there!

Ich bin totaler Musikfan, was heissen will ich höre quer durch die Bank alles von Hardstyle, über Metal zu Volksmusik :D Musik ist einfach was schönes ! Zurzeit fahr ich aber auf einer tollen Rockschiene, aka Hoobastank, Puddle of Mudd, Linkin Park, Nickelback usw.

Immer auf der Suche nach neuen tollen Lieder wollt ich jetzt euch mal fragen: Was sind so eure Lieblingslieder aus dem Rock oder Hard´n´Heavy Genre ?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ajukreyzi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Jaddy Jaddy

i wanna von den all american rejects die haben auch noch tolle lieder wie Gives you hell oder dirty little secret! muss man gehört haben!

• 0
    Antwort von ajukreyzi ajukreyzi

Ich war so gespannt auf Antworten das ich meins gar nicht geschrieben hab ;(

Puddle of Mudd - Psycho

Danke für die vielen Antworten :)

• 0
    Antwort von PinkiStar PinkiStar

Metallica - Nothin else mather

• 0
    Antwort von HewlePacka HewlePacka

Da gibt es einige, deshalb als Stellvertreter für alle ein Favorit:

• 0
    Antwort von Scarecrow69 Scarecrow69

Klick dich durch, das ist meine Musiksammlung > http://www.lastfm.de/user/Scarecrow69/library

• 0
    Antwort von lslya lslya

Da gibt's soviel. Mein absoluter Lieblingssong ist allerding nothing else matters von Metallica

Kommentar von Budenmann BudenmannBudenmann

JAWOLL Metallica!!

Kommentar von lslya lslyalslya

Jeep aber nur die alten und dann noch Meat Loaf und Linkin Park und Nickelback und AC/DC und und und und Hauptsache laut, frag mal meine Kinder

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
    Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari
    Kommentar von ziuwari ziuwariziuwari
  • 0
    Antwort von Budenmann Budenmann

Napalm Death - Necessary Evil!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.