erweiterung von der ähnlichen umfrage!
Antworten (13)
-
2Antwort von
optionoption
die Frage geht eindeutig an mich. Weiches zartes Gesicht, schöne Augen und gute Zähne
Kommentar von
FotografinFotografin DH, zeig Dich
Kommentar von
optionoption ähhm meine Kamera ist hmm, kaputt?
Kommentar von
FotografinFotografin Noch keine Web Camera?
Kommentar von
optionoption ausgeliehen
-
1Antwort von
hagentronjehagentronje
auf den gesamteindruck/optik. wenn man sich dann besser kennenlernt, kann ein ansprechender charakter den gesamteindrucksdurchschnitt deutlich nach oben ziehen. allerdings kann der persönlichkeitsaspekt auch ein "an sich perfektes" äußeres vollkommen ruinieren. frei nach dem motto: hallo? und was mache ich mit dir? außer dich anzuschauen und in die ecke zu stellen? da kann man sich auch eine vase o.ä. holen. die hat den vorteil, dass sie bestimmt nicht die kreditkarte haben will :D
-
1Antwort von
griechesuchtgriechesucht
Ich versuche sie und ihre denkweise zu verstehen. Ihre Reaktionen zu studieren... Auch bei einem kleinen Gespräch mit einer Person errhält man wichtige Informationen über ihren Charakter, auch wenn´s im Gespräch nur um Nebensächlichkeiten geht. Auf die Feinheiten, halt...Wer genau hinhört,erfährt mehr über seinem GeGenüber....
-
-
1Antwort von
ImbecillitasImbecillitas
das genital.
Kommentar von
sole83sole83 aber das sieht man doch nicht als erstes
Kommentar von
Mimmy55Mimmy55 lach interessant
-
0Antwort von
Costner Zuerst "scanne" ich kurz über die Figur. Von vorn: schönes Gesicht=gut,kleine Brüste=gut, NR=gut; von hinten: knackiger Po=gut; insgesamt nicht vernachlässigt, da kommt es auf den Geschmack an, der eine steht auf Barbie-Typ, der nächste was alternatives mit Rasta.
-
0Antwort von
RolfeRolfe
Muss zugeben: bin auf die Brüste fixiert. Das spielt aber eigentlich keine wirkliche Rolle, weil ich mein Weibchen seit 21 Jahre liebe und immer lieben werde.
-
-
0Antwort von
americaamerica
erst das gesicht und die augen, dann auf den kontoauszug
Kommentar von
Saarland60Saarland60 Ihr lügt alle wie gedruckt :-)
-
0Antwort von
BotoxBotox
Augen, Füße, Hintern! In der Reihenfolge! Leider kann man vorher nicht ins Hirn gucken!
huhu hier bin ich
dann bleib da.