Frage von Nordseefan, 21

An die "Rheinländer" zwischen Boppard und Koblenz: Ist es bei euch schon "grün"?

Im Frühjahr fahren wir immer geren ins Mittelrheintal. Dann ist es dort schon grün bei uns aber nicht. Nun weiß ich nicht wie weit da dei Vegatation im Moment ist. Sprießt es schon? Oder besser noch ne Woche warten?

Antwort
von pixeldef, 9

Ich wohne in Bacharach und wenn ich so aus dem Fenster schaue kann ich dir sagen, dass du ruhig noch min. 3 Wochen warten kannst. Oder kürzer. Das die Knospen Blätter treiben passiert ja doch recht schnell. Knospen sind auf jeden Fall schon zu sehen, aber super super wenig.

Antwort
von andreasolar, 12

An eurer Stelle würde ich noch eine Woche warten:

http://www.bellevue-boppard.de/hotel-boppard/service/webcam-boppard

Kommentar von andreasolar ,

Hier noch 'ne schöne Webcam-Seite (in Höhr-Grenzhausen bin ich geboren):

http://www.wetterstation-vallendar.de/

Kommentar von pixeldef ,

Als ob Hotels sowas machen. :D cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community