Bitte ernsthaft nachdenken. Keine Antworten wie,wenn eine Schachtel 100euro kostet.
Kenne einige die wegen ihrer Gesundheit sofort aufhören müßte,es dennoch nicht tun.
Bitte ernsthaft nachdenken. Keine Antworten wie,wenn eine Schachtel 100euro kostet.
Kenne einige die wegen ihrer Gesundheit sofort aufhören müßte,es dennoch nicht tun.
Wenn mein Arzt mir sagen würde, daß ich sofort sterbe, wenn ich noch 1 Zigarette rauche. erst dann würde ich aufhören. In den drei Schwangerschaften habe ich aber keine einzige Zigarette geraucht. Ich rauche eh nicht viel, bin sozusagen Gelegenheitsraucherin, nur wenn ich mal weggehe und paar Bier trinke, dann rauche ich auch. Ich müßte wegen meiner Diabetes zwar ganz aufhören, aber das will ich nicht. Gelegentlich und bei einem Bier eine rauchen, darauf will ich nicht verzichten!
Wenn ein Baby unterwegs wäre aber da das bei mir nicht mehr der Fall sein wird weiß ich keine AW drauf
Ich tue alles, um das zu verhüten - aber wenn ich dennoch schwanger würde, dann würde ich sofort aufhören!
wieso hörst du nicht jetzt sofort auf?
Bin ich schwanger? ;-)
Ich rauche schon seit einigen Tagen nicht --> krank mit Husten. Aber ich sehe keinen Grund, danach nicht wieder anzufangen. :-)
Das habe ich damals auch gesagt und nach jeder meiner 3 Schwangerschaften habe ich wieder angefangen zu rauchen.
damit du nicht so früh stirbst vielleicht ? lol
Pass auf, egal, was die Mediziner einem weismachen wollen: Die Sterberate der Menschen liegt noch immer bei 100%. Da leb ich mein Leben so, wie es mir Spaß und Freude bereitet, auch wenn es dann verkürzt wird. :-)
Ich hab keine Kinder - mir kann es egal sein. :-)
Ja, ich bin egoistisch. :-)
jaaaaaaaaaaaaaaa, bester Kommentar !!!!!!
Beri der ersten Schwangerschaft fiel es mir leicht. Habe dummerweise dann wieder angefangen. Bei der zweiten fiel es mir schon schwerer. Und nun gebe ich auf. Habe schon verschiedene Sachen versucht. Aber die Überzeugung ist einfach noch nicht da.
ich habe vor 13 Jahren mit dem Rauchen aufgehört als ich meinen ersten positiven Schwangerschaftstest in der Hand hielt. Ich wollte meinem Baby nicht schaden. Die ersten Wochen waren sehr Nervenaufreibend, danach kam die übelkeit, und mir wurde schlecht wenn jemand in meiner Gegenwart geraucht hat.
Eine - Entschuldigung - Scheiß-Diagnose vom Arzt sollte reichen um das Dreckszeug endlich hinter sich zu lassen. Aber wer möchte es denn schon drauf ankommen lassen, oder?
bei so einer Diagnose würd ich mir überlegen ob ich zusätzlich auch noch einen Entzug mache oder ob ich die verbliebene zeit nicht weiterrauche.
den richtigen mann finden, beziehung haben, glücklich sein, schwanger werden
Warum sollte ich aufhören? Solange die Pfeife mir schmeckt werde ich nicht aufhören.
Mir hatte vor 30 Jahren eine sehr starke Erkältung geholfen, von heute auf morgen aufzuhören.
ich habe aufgehört, weil mir gegraust hat...(ca. 20 Ziggis am Tag seit 20 Jahren waren einfach genug)
Lass dich lieber mal vomn Arzt checken, kann durchaus sein, dass du einen Thumor hast! Mein Dad hatte das damals auch nicht gewusst, also lieber vorbeugen.
warum sollte ich einen Tumor haben? Nur weil mir die Tschick nicht mehr geschmeckt haben ???
Ich glaube, dass passionierte Raucher niemals aufhören, egal was die Schachtel kostet (3dm 4dm 5 dm etc) jedesmal haben etliche menschen gesagt wenn...dann....aber rauchen tun sie immer noch
50 Jahre lang habe ich viel und gern geraucht. Dann ging ich mal wegen Husten zum Arzt, und der stellte Lungenkrebs fest. Bösartig zwar, aber zum Glück noch operierbar. Seit dem Tag der Operation rauche ich nicht mehr. Leicht fällt mir das nicht.
Sie müßten es wollen. Viele wollen aber nicht aufhören, denn rauchen ist auch ein Genuß.
Für 5 Mio. Euro hör ich auf. Rauche sowieso nur 3 Rillos am Tag.
Wenn du dich verbrennen lässt, schon :)